Sturmangreifer

Sturmangreifer sind großartig, da sie mehrere Ziele treffen können, aber sie richten keinen großen Schaden an. Ich nehme mindestens einen Sturmangreifer auf fast jede Mission mit. die Aufladefähigkeit betäubt JEDE Stufe des Feindes und kann dadurch jede Mission durchaus zum Vorteil verändern.
Nehmt mehrere Sturmangreifer auf eine Mission mit und vernichtet Horden von Zombies und beamt Euch damit durch leichtere Missionen!
Durch die Einführung der Badges können Sturmangreifer aber auch durchaus auf schweren Missionen hilfreich sein.

Talente die jeder Sturmangreifer haben sollte:
– Glück (meines Erachtens auf jedem Charakter gut)
– Scharfschütze

Talente die wichtig sein könnten:
– Ausweichen (immer noch wichtig)
– Eisenhaut (trotz viel Leben durchaus wichtig, wenn die Zombies auf höheren Stufen doch mal ganz nah rankommen
– Sicherer Schuss

Weniger relevant:
– Erbarmungslos
– Wachsam
– Kugelausweichen
– Verteidigungshaltung
– Rache

Back to top button