Spenden

Spenden für das Projekt TWD-NML.de

Unser Projekt ist aus einem Problem entstanden, welches die deutsche Community von The Walking Dead: No Man’s Land und uns persönlich betraf.

Es gab keine deutsche Seite, auf der man sich nach Informationen, Tipps & Tricks, Neuigkeiten oder Hilfestellungen rund um das Spiel umschauen konnte. Und falls man doch was fand, dann war es entweder auf englisch oder veraltet. Genau diesen Umstand nahmen wir zum Anlass, das Projekt TWD-NML.de ins Leben zu rufen.

Derzeit arbeiten wir zu zweit an diesem Projekt, was natürlich viel Arbeit für jeden einzelnen von uns bedeutet. Was uns natürlich nicht davon abhält, Euch an unseren gemachten Erfahrungen und gesammelten Wissen teilhaben zu lassen.

Selbstverständlich kommt die Erfahrung und das Wissen nicht von ungefähr. Derzeit spielen wir aktiv in der Gilde Reborn. Diese kann sich regelmäßig unter den Top 10 der deutschen Gilden platzieren.

Außerdem pflegen wir gute Kontakte in die Community und sind auch mit einigen top Spielern im Erfahrungsaustausch. Auch mit Next Games, den Spielentwickler, stehen wir in Kontakt.

Dieses gabelte Wissen, wird von uns aufgearbeitet und in regelmäßigen Abständen auf der Website bereitgestellt.

Warum Spenden ?

Der Umfang des Projektes wird immer größer und aufwendiger. Wir investieren mehrere Stunden in der Woche, um die hohe Qualität zu liefern, die wir euch bieten möchten.

Neben unserer Zeit, die wir gerne investieren, entstehen uns Kosten für das Projekt. Da wären zum einen der Webspace. Dieser stellt die Infrastruktur zur Verfügung. Plugins, die uns die Arbeit erleichtern. Lizenskosten für Programme zum erstellen von Inhalten.

Auch muss schon mal ein Booster oder Gold gekauft werden, um neue Tipps & Tricks zu entdecken oder bestehende zu überprüfen. Auch würden wir Euch gerne neue Waffen oder Angebote aus dem Spiel präsentieren, die uns leider nicht von Next Games zur Verfügung gestellt werden.

Und dann wird es in Zukunft sicher noch das ein oder andere geben, was uns Geld kostet.

Wenn Euch gefällt, was wir machen und ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne in Form einer monatlichen Spende tun.

Ihr tragt mit eurer Spende dazu bei, das Projekt TWD-NML.de zu erweitern und am Leben zu erhalten.

 

Was sind die Belohnungen für Unterstützer?

Es ist nicht selbstverständlich etwas zu Spenden. Deshalb möchten wir alle Unterstützer, mit unserer Dankbarkeit belohnen. Durch euch kann unser Projekt wachsen und wir können euch noch mehr Inhalt, in guter Qualität liefern.

Für die monatlichen Unterstützer werden wir eine Seite einrichten. Wer uns Monatlich mit mindestens 5€ unterstützt, den würden wir gerne auf der Liste verewigen.

Außerdem wird es ab 10€ die Möglichkeit geben, für eure Gilde Werbung zu machen.Wenn genügend Spenden zusammen kommen, wird es gelegentlich Verlosungen bei uns geben.

Wir werden uns in Zukunft noch mehr für unsere Unterstützer einfallen lassen.

Wie Spenden?

Wenn ihr uns mit Eurer Spende monatlich unterstützen möchtet, so könnt ihr das gerne über tipeee.com/twd-nml-de tun.

Dafür müsst ihr Euch auf der Seite nur kurz registrieren und ein Profil einrichten. Das ganze erleichtert uns den Überblick über die Spender zu behalten. Wir möchten nämlich keinen übersehen.

Back to top button