Neuigkeiten

Update 2.9 verschoben

Hallo Spieler,

wie ihr schon im letzen Beitrag lesen konntet, steht das Update 2.9 vor der Tür. Wie jetzt im Forum zu lesen ist, verzögert sich das Update um ein paar Tage.
Wann genau es erscheinen wird, wissen wir leider auch nicht. Vermutlich aber vor Weihnachten.

Selbstverständlich haben wir euch den Beitrag übersetzt.


Hey allerseits,

Wir wissen, dass die meisten von euch mit Spannung auf die Veröffentlichung von Update 2.9 warten. Leider haben wir bei den letzten Tests einige Probleme aufgedeckt, die wir für entscheidend erachteten, um sicherzustellen, dass die Spielerfahrung von 2.9 eine ist, die wir geplant hatten. Das bedeutet, dass das Update für kurze Zeit verschoben wird – wir sprechen von Tagen, nicht von Wochen. Wir können es kaum erwarten, dass ihr die täglichen Missionen und andere Ergänzungen ausprobiert und möchten euch für eure Geduld danken.

Zum Forum

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button