Neuigkeiten

German SWAT – Angriff auf die Weltrangspitze

Die Weltrangliste

Auf der Weltrangliste bei The Walking Dead No Man’s Land, ist es sehr ruhig geworden. Große Veränderungen finden nicht mehr statt. Meist sind es die gleichen Gilden, die sich die Top Platzierungen auf der Weltrangliste sichern.

Die wöchentlichen Ergebnisse der einzelnen Gilden stellen darüber hinaus keine besonderheit mehr da. Man kann sagen, das es sehr eintönig und langweilig geworden ist. Überraschungen erlebt man kaum noch.

Gegen diese Eintönigkeit, möchte die deutschsprachige Community etwas unternehmen und für eine Überraschung sorgen.

German SWAT

Am Anfang war es nur eine vage Idee, die kaum greifbar war. Doch aus dieser Idee wurden ernsthafte Überlegungen und es begann eine umfangreiche Planung.

Es wurden viele Gespräche mit den Anführern und Mitgliedern unterschiedlichster Gilden geführt. Spieler wurden  gesucht und ausgewählt und man hat viel koordinieren müssen.

Einfach war es nicht, doch trotz einiger Schwierigkeiten, ist aus der anfänglichen Idee, ein Zusammenschluss von Spielern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich entstanden. Die German SWAT war geboren. Eine Gilde mit Top Spielern aus 3 Nationen.

Diese Top Spieler, die German SWAT, hat nur ein Ziel. Die Spitze der Weltrangliste.

Die Top Spieler der verschiedenen Gilden

Für dieses Ziel, wurden 20 der besten Spieler aus 3 Nationen abgestellt. Diese Spieler verlassen ihre Gilden für diesen einen Kampf und kehren danach in ihre alten Gilden zurück.

Die folgenden Spieler bilden die German SWAT:

Der Angriff auf die Spitze

In dieser Woche ist es endlich so weit. Nach langer Vorbereitungszeit, tritt die German SWAT zum Kampf gegen die Weltbesten Gilden in The Walking Dead No Man’s Land an. Die Woche wird aufregend und anstrengend.

Der Druck ist spürbar. Denn die German SWAT will es nur dieses eine Mal Versuchen. Alles oder nichts. Gemeinsam siegen oder glorreich untergehen.

Sieg oder Niederlage

Es wird eine große Herausforderung für die German SWAT. Kampflos werden die anderen Gilden ihren Platz in der Weltrangliste nicht hergeben.

Doch die Jungs und Mädels sind hoch motiviert und wollen um jeden Preis gewinnen. Das Zeug dazu haben sie. Jetzt heißt es alles geben.

Stay strong German SWAT!

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button