Event

Held der Woche – Rosita Espinosa

Die Woche der Helden

Anscheinend gibt es derzeit wieder ein mehrwöchiges Event bei The Walking Dead No Man’s Land, das bestimmte Helden für eine Woche in den Fokus rückt. In der letzten Woche war es Rick Grimes, der mit mehr Gesundheit und Schaden ausgestattet wurde.

In dieser Woche geht es also mit einem neuen Held weiter. Rosita Espinosa rückt in den Fokus und es gibt wieder ein paar nette Änderungen, für diese Woche.

Rosita Espinosa

Nachdem Negan seine Botschaft klar gemacht hatte, wurde Rosita von Rachsucht verzehrt. Und jetzt ist ihre Rache auch auf Eure Überlebenden übertragen worden.

Das ändert sich diese Woche

  • Eventdauer vom 12 März 14 Uhr bis 19 März 14 Uhr
  • Durch Rositas Rache(Rosita muss nicht im Team sein), haben Eure Sturmangreifer bereits bei Beginn der Mission ihre Aufladefähigkeit (Außer in der Strecke)
  • Rosita Token sind erhältlich bei den täglichen Aufgaben, der Strecke und in den Handelswaren- und Bundle-Shop
  • Ein Spezial-Funkruf mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, Rosita Token zu finden
  • 50% Rabatt auf Rosita’s Outfit

Outfit wechsel

Wer sich das Outfit von Rosita kaufen mag, der klickt auf einen Überlebenden (kein Held) und dann auf das Oberteil links unten. Dann kommt ihr in das Kaufmenü für Outfit’s. Dort könnt ihr das Outfit von Rosita für 150 Gold erwerben.

 Fazit

Auch wenn Rosita nicht zu den Top Helden im Spiel gehört, ist es eine schöne Gelegenheit,  sie noch stärker zu machen. Oder um sie überhaupt erstmal frei zu schalten.

Doch die wirklich interessante Änderung, für diese Woche, ist die Aufladefähigkeit. Diese ist bei Sturmangreifern bereits zu beginn der Mission aktiv (außer bei der Strecke).

Gerade in Hinblick auf die Herausforderung, ist dies eine super Sache. Denn ein aufgeladener Sturmangreifer ist Gold wert.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button