Event

Held der Woche – Rick Grimes

Die Woche der Helden

Anscheinend gibt es derzeit wieder ein mehrwöchiges Event bei The Walking Dead No Man’s Land, das bestimmte Helden für eine Woche in den Fokus rückt. In der letzten Woche durften wir uns über eine gepushte Carol freuen, die im Nahkampf ordentlich ausgeteilt hat. Auch gab es reichlich Token zu erspielen.

In dieser Woche geht es also mit einem neuen Held weiter. Rick Grimes rückt in den Fokus und es gibt wieder ein paar nette Änderungen, für diese Woche.

Rick Grimes

Wenn Rick auf die perfekte Gelegenheit gewartet hat, Negan zu Fall zu bringen, dann ist die Zeit jetzt gekommen.

Das ändert sich diese Woche

  • Eventdauer vom 05 März 14 Uhr bis 11 März 14 Uhr
  • Ricks Gesundheit und Schaden werden nun für die ganze Woche erhöht
  • Rick Token sind erhältlich bei den täglichen Aufgaben, der Strecke und in den Handelswaren- und Bundle-Shop
  • Ein Spezial-Funkruf mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, Rick Token zu finden

Denkt daran, auch die Staffelmission zu spielen, um Bonus Rick Token zu erhalten und ihn freizuschalten oder noch stärker zu machen.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button