Event am Wochenende

Etwas ganz besonderes – Das Event am Wochenende 16.02-19.02

Die Eventwoche zum Valentinstag

In dieser Woche gab es in The Walking Dead No Man’s Land wieder einige Events für die Community. Es gab am ersten Tag eine Reduktion bei der Verbesserung der Ausrüstung, Tag zwei hielt mehr Erfahrungspunkte durch das erledigen von Beissern bereit und heute gibt es Geschenke zum halben Preis, für die Gildenkameraden.

Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Morgen wartet noch ein weiteres Valentins-Event auf uns. Und am Wochenende gibt es von Next Games noch ein Event, was es so noch nicht gab.

Tag 4 der Valentins-Woche

Bevor wir zum Event am Wochenende kommen, verraten wir euch erstmal was es am 4 Tag der Valentins-Woche gibt.

Valentins-Event Tag 4

  • Reduzierung der Heilzeit der Überlebenden um 50%
  • Beginn ist am 15.02 um 14 Uhr

 

 

Das besondere Event am Wochenende

Viele von euch sind über das momentane System der Abzeichenherstellung mehr als enttäuscht. Deshalb hat sich Next Games ein tolles Event überlegt.

Komponenten Event

  • Beginn ist am 16.02 um 14 Uhr
  • Bessere Chancen auf Komponenten und Abzeichenfragmente
    • In jeder Mission mit Kistenbelohnungen
  • Erhöhte Chancen bei der Abzeichen Herstellung
    • Auf Epische Abzeichen
  • Reduktion der Benzinkosten für die Sammelmissionen

 

Wer die Chance zum Farmen nutzen möchte, kommt am Wochenende um einen Benzin Booster nicht drum rum.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button