Neuigkeiten

Update 2.9 News und Weekend-Event

Wie sicherlich schon einigen bekannt ist, wird es bald wieder ein Update geben.

Die Spieler Painwalker und Terminates haben dazu schon Videos veröffentlicht. Das von Terminates habe ich im Original unten verlinkt.

Hier die Infos dazu:

Es wird ein neues System der täglichen Quests geben, dieses löst das alte System ab, wo man ja immer mal Gold bekommen konnte.

Die täglichen Quests findet man, wenn man links oben in der Ecke des Camp Bildschirms klickt.

Es wird 4 zufällige Quests geben, die man erfüllen kann, diese ändern sich auch je nach Fortschritt im Spiel.
Neue Quests gibt es immer um 14:00 Uhr MEZ und alle nicht abgeschlossenen Quests verfallen.
Man kann direkt vom Questbildschirm über eine Schaltfläche zu dem Bildschirm gelangen, wo man die Quest abschliessen kann.

Neben einer Quest-Trophäe erhält man bei Abschluss auch die jeweils angezeigt Belohnung (zB XP, Benzin, Vorräte, etc.)
Hat man genug Questtrophäen gesammelt kann man eine Questkiste freischalten, die Belohnungen wie Funkgeräte, Token, Heldentoken oder Ausrüstung enthalten kann. Questtrophäen verfallen nicht, so dass man diese auch mehrere Tage sammeln kann und bei Bedarf für die Questkisten nutzen kann.

Schafft man alle 4 Tagesquests gibt es eine Bonusbelohnung.

 

Zum Weekend-Event:

Das Weekend Event beginnt am Freitag, den 8. Dezember und endet am Montag, den 11. Dezember.

5 Sekunden Upgrades für Ausrüstung und ebenfalls fürs Leveln von Überlebenden!

 

Und hier das Original Video in Englisch von Terminates:

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button