Neuigkeiten

Ein Modus, den sich viele gewünscht haben

Die ultimative Herausforderung

In der Community war es lange Thema und es wurde sich immer wieder gewünscht. Die Ultimative Herausforderung.

Ein Spielmodus, der die Herausforderung zu einer echten Herausforderung macht und von euren Überlebenden alles abverlangt. Es wird aber nicht nur schwere, es wird auch lohnender für euch.

Kommen wir also gleich zur Sache.

Die Fakten

Wir haben für euch die wichtigsten Informationen zur ultimativen Herausforderung zusammengefast.

  • Es wird erstmal nur ein Event sein, das vom 31 Januar bis 5 Februar läuft
  • Die Herausforderung wird „Memory Lane“ sein
  • Der Schwierigkeitsgrad wird für alle Spieler erhöht
    • Etwas höher für Spieler mit Überlebenden unter Level 20
    • Deutlich höher für Spieler mit Überlebenden über Level 21
  • Zwei Runden pro Schwierigkeitsgrad anstelle von drei
  • Drei  Runden pro Schwierigkeitsgrad für die höchsten Level (26 und höher)
  • Bessere Chancen auf Waffen, Ausrüstung, in den Herausforderungskisten
  • Erhöhte Belohnungen für das Sammeln vieler Sterne

Ihr findet diese Infos auch noch mal im nachfolgenden Text.


Die Übersetzung

Und damit ihr alle wichtigen Infos zu der Ultimativen Herausforderung bekommt, gibt es hier die deutsche Übersetzung von NG.

Es ist wieder soweit, Überlebende – Zeit, Euren Willen und Euren Mut in der ultimativen Herausforderung zu testen!

 

Das Ziel der ultimativen Herausforderung ist es, den Spielern die Chance zu geben, sich den härteren und lohnenderen Missionen der Herausforderung zu Beginn der Woche zu stellen.

 

Sobald du an die guten Sachen kommst, hoffen wir, dass du die Gelegenheit ergreifen wirst, dich und deine Fähigkeiten weiter als je zuvor voranzutreiben, und dich mit Schwierigkeitsgraden konfrontieren wirst, von denen du nicht wusstest, dass sie möglich sind!

 

Wir haben eine große Nachfrage nach diesem Event erlebt, und wir hatten eine Menge Feedback vom ersten Mal, als wir es durchgeführt haben. Wir haben alle Meinungen der Spieler berücksichtigt und die Details leicht verändert, um dieses Event zu einem besseren Erlebnis für alle zu machen.

 

Diese ultimative Herausforderung läuft vom 31. Januar bis zum 5. Februar und findet auf der Memory Lane statt.

 

Nutze diese Gelegenheit, um deiner Gilde zu zeigen, woraus du gemacht bist, und verdiene tolle Belohnungen für alle, die dabei sind!

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button