Neuigkeiten

Es geht Schlag auf Schlag – Event am Wochenende 19.01-22.01

Events im Überfluss

Diese Woche lässt es Next Games ordentlich krachen und versorgt uns mit einem Event nach dem anderen. So startet man gerne ins neue Jahr!

Angefangen hat es diese Woche mit dem Community Event – All out War! Ziel ist es in 5 Tagen, 800 Millionen Beisser zu erledigen. Und so wie es derzeit aussieht, wird uns das gelingen.

Weiter ging es am Dienstag bei der Strecke. Dort kostete es diesmal nur ein Kanister Benzin pro Mission. Dies sorgte dafür, das man schnell voran kam und fast keine Wartezeit auf Benzin hatte. Daran kann man sich glatt gewöhnen.

Auch am heutigen Mittwoch überraschte uns Next Games mit einem Event zur aktuellen Herausforderung – Hilltop. Der Cooldown Timer, der greift, wenn ihr 2 Runden in 60 Minuten abschließt, wurde bis zum Ende der Herausforderung entfernt. Das freut besonderst die Spieler, die sich einen Benzin Booster gönnen, um schnell Sterne zu sammeln.

Was erwartet uns am Wochenende?

Wenn die Woche schon so vollgestopft mit Events ist, wie soll da erst das Wochenende werden?

Es wird klasse! Denn auf uns warten nicht weniger als 3 Events. Was diese Eventwoche zu einer sehr gelungenen werden lässt.

Die Events

1. Ausrüstung und Überlebende können in 5 Sekunden verbessert werden.
2. Ein Kanister Benzin pro Mission bei der Strecke.
3. Helden Funkruf Event, mit erhörter Chance auf Carl, Rick, Dwight, Negan, Tara. Außerdem dürft ihr wieder alle 3 Karten behalten. (Wahrscheinlich 40er Ruf)
Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button