Neuigkeiten

Farmland-Challenge-Event

Hallo Spieler,

Nextgames hat sich für die kommende Zeit etwas ausgedacht und will Euch folgendes mitteilen.

Ich habe das Ganze mal nicht Wort für Wort übersetzt aber denke ihr versteht dennoch den ganzen Kontext.

Das Ende des Jahres ist für jeden stressig und die Beisser da draußen sind keine Ausnahme, im Gegenteil, sie werden immer stärker und geben Euch kaum eine Sekunde zum Ausruhen. Macht Euch bereit für die vielleicht herausfordernste Challenge.

Was haben wir geplant ?

1. Die schweren Missionen starten früher. Statt 3 Runden pro Schwierigkeitslevel werdet ihr schon nach 2 Runden weiterkommen. Die zweite Runde wird dabei immer ein bisschen schwerer sein als die erste.

2. Das Startlevel wird ein wenig höher angesetzt. Habt ihr vorher zB bei Level 14 angefangen, fangt ihr dieses mal bei Level 17 an.

3. Aufgrund der früher kommenden schwereren Level, werden wir natürlich die Belohnungen adäquat anpassen, damit diese zum schnelleren Fortschritt im Level passen.

4. Rundenpässe gibt es dieses mal alle 3 Runden statt alle 5.

5. Die Menge an Sternen die gebraucht wird um Belohnungen zu bekommen, wurden reduziert. Das betrifft sowohl die eigenen Belohnungen als auch die Gildenbelohnungen.

6. Token-Kisten werden 50% mehr Token beinhalten und in den Challenge und Deluxe-Kisten ist die Chance höher legendäre Gegenstände zu erhalten.

 

Dieses Event wird die gesamte Länge der Farmland Challenge gehen und beginnt am 29.11.2017 und endet am 04.12.2017.

Zusätzlich wird es ein Doppel Gildenbelohnungs-Event geben.

 

Während und auch nach dem Event könnt ihr uns gern Feedback geben, inwieweit es Euch und eurer Gilde bzw Euren Gildenmitgliedern gefallen hat.

Dazu besucht einfach die Foren-Seite von Nextgames:
http://forums.nextgames.com/walkingdead/
Beachtet bitte dass das Forum Englischsprachig ist.

 

Viel Spaß beim Spielen und gute Jagd.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button