Neuigkeiten

Das Problem mit der Schnelligkeit

Der Timer bei der Herausforderung

Es hat ihn wohl schon jeder von uns gesehen, den 60 minütigen Timer, der ein am weiterspielen bei der Herausforderung hindert und eine Rundensperre erzeugt.

Der Timer ist in der Community ein leidiges Thema, da er nicht mehr zeitgemäß ist. Stammt er doch aus einer ganz anderen Ära des Spiels. Daher wünscht sich die Community schon lange, das der Timer abgeschafft bzw auf 30 Minuten reduziert wird.

Besonders ärgerlich wird der Timer und seine Rundensperre, wenn man sich einen Booster mit Benzin gegönnt hat und auf Sternejagd ist.

Rundensperre

 

  • Wer es eilig hat, der läuft Gefahr die Rundensperre zu aktivieren. Die Rundensperre greift, wenn ihr 2 Runden in 60 Minuten abschließt.
  • Dann heißt es 60 Minuten warten. Allerdings könnt ihr die aktuelle Runde noch spielen und Sterne sammeln.

Überraschung – Timer Event

Ganz überraschent, hat Next Games heute ein Event gestartet, wo genau dieser Timer nicht aktive wird. Es darf also ohne Zeitsperre, die Herausforderung gezockt werden.

Ob das ganze ein Test ist oder doch nur ein einmaliges Event, bleibt abzuwarten.

Wer sich also in dieser Herausforderungswoche einen Booster gönnt, der kann ordentlich Gas geben.

Das Event läuft in der Zeit von Mittwoch 17.01 bis Montag 22.01 14 Uhr.

Community Event

Das bereits seit Montag laufende Community Event – All out War, ist im vollen Gange. Es wird jeder Beisser erledigt, der uns vor die Flinte oder das Messer kommt. Schließlich müssen es bis zum 19 Januar 10 Uhr 800 Millionen Beisser sein, die wir erledigt haben.

Ob wir das noch schaffen können? Stand von heute morgen sind 256.288.256 Millionen Beisser und freie Menschen, auf unserem Konto.

Es bleibt spannend!


Zum Abschluss, die Übersetzung der Nachricht aus dem Spiel.

Event - Timer Übersetzung

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button