Neuigkeiten

Community Event im Januar – All out War

Überraschung von Next Games

Wer sich heute schon im Spiel eingeloggt hat, wird die Nachricht gelesen haben, das ein Community Event für diese Woche ansteht.

Es gibt dinge, von denen lässt man sich gerne überraschen. Dazu zählen ganz klar Events, mit denen man nicht gerechnet hat. Und genau so ein Event ist All out War, das uns heute überrascht hat.

Worum es geht, was wir tun müssen und was es zu gewinnen gibt, das verraten wir euch.

Das Event – All out War

Die Jagd ist eröffnet. Next Games hat zum Krieg gegen die Beisser und freien Menschen aufgerufen und uns damit eine Aufgabe gestellt. Seit heute dem 15 Januar 14 Uhr, wird vermehrt Jagd gemacht und bis zum 19 Januar 10 Uhr müssen wir ein Ergebnis liefern. Die Jagd ist eröffnet

Unsere Aufgabe

Ziel ist es bei All out War, insgesamt 800 Millionen Beisser und freie Menschen zu erledigen. Dazu zählen auch die Beisser außerhalb vom Lager.

Die Belohnung

Die Aufgabe von Next Games ist eindeutig. So viele Beisser und freie Menschen wie möglich erledigen. Und wenn wir das schaffen, erwarten uns 100 Marken für Jäger, Schläger und Schützen. Außerdem gibt es noch 20 Funkgeräte und 2500 Handelswaren.

Können wir das schaffen?

Da kommt also eine Menge arbeit auf uns zu. Doch wir sind zuversichtlich, das dieses Ziel  von der Community erreicht wird. Denn wir werden ordentlich belohnt. Und das motiviert ganz bestimmt, im Kampf gegen die Beisser!


Übersetzung der original Nachricht aus dem Spiel:

Ladet eure Waffen, schärft eure Klingen und übt das Schwingen eurer Schläger, denn es ist Zeit für ein weiteres Community-Event.

 

Das Event beginnt heute, Montag, 15. Januar um 13:00 Uhr UTC und läuft bis Freitag, 19. Januar um 9:00 Uhr UTC.

 

Das Ziel ist es, MINDESTENS 800 Millionen Beisser und freie Menschen zu töten!

 

Wenn wir das Ziel erreichen, bekommt jeder Überlebende 20 Telefone, 100 Jäger, Schläger und Schütze Marken und 2500 Handelswaren!

Jeder Wanderer und freier Mensch, der getötet wird, zählt zur Gesamtzahl, sogar diejenigen, die ihr außerhalb eures Lagers tötet!

 

Das Ergebnis wird unmittelbar nach dem Ende des Events bekannt gegeben, und wir werden die Anzahl der Kills im News-Bereich jeden Tag aktualisieren, damit ihr den Fortschritt der Community verfolgen könnt.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button