Neuigkeiten

Neues Logo und Spendenübersicht

Das neues Logo

Es ist gar nicht so leicht, ein passendes Logo zu finden. Das fängt bei der Idee an und hört bei der Umsetzung auf. Da ich eher in technischen Dingen versiert bin, kam es nicht in frage, selbst Hand anzulegen. Zum Glück gibt es Menschen, die sehr viel kreativer und geschickter im Umgang mit Grafikerstellung sind wie ich.

Und genau deshalb habe ich mir professionelle Unterstützung gesucht.

Nach dem ich mich mit meiner Grafikerin ausgetauscht habe, hat sie mir ein paar gute Ideen und Vorschläge gemacht, wie das Logo aussehen könnte. Und was soll ich sagen ? Das Ergebnis schaut wirklich gut aus.

Das Logo ist einfach gehalten und ist dennoch eine echter Hingucker. Bin sehr zufrieden mit ihrer arbeit.

Deshalb möchte ich meiner Grafikerin noch einmal herzlich danken, das sie sich die Zeit genommen hat, um unser Logo zu gestalten. Es war doch sehr zeitaufwendig.

Spenden im Dezember 2017

Und wo wir gerade bei der Dankbarkeit sind. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei unseren Unterstützern bedanken, die im letzten Monat mit einer Spende, das Projekt TWD-NML unterstützt haben.

Durch euch ist es uns möglich, das Projekt weiter voran zu treiben und euch hochwertige Beiträge zu liefern.

Spendenübersicht

Schauen wir uns die Zahlen für Dezember 2017 einmal zusammen an. Wie viele Unterstützer gab es? Wie viel wurde insgesamt gespendet ? Ein Blick auf die Zahlen:

  • Unterstützer im Dezember: 3
  • Spendenvolumen: 9€
  • Höchste Einzelspende: 5€

Noch einmal vielen Dank, für eure Unterstützung. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

Spendenaufruf

Wer uns nun auch gerne Unterstützen möchte, der findet unter Spenden die Möglichkeit, dies gerne zu tun. Auf der Spendenseite haben wir euch noch einmal zusammen gefasst, was das Projekt TWD-NML ist und warum eine Spende schön wäre.

Ihr könnt eine einmalige Spende tätigen oder wenn ihr uns monatlich unterstützen möchtet, so geht dies natürlich auch.

Bei dem Anbieter, müsstet ihr euch einmalig registrieren, um eine Spende zu tätigen. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit die Unterstützung auf dieser Seite einstellen. Ihr geht keine Verpflichtungen ein.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button