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Spring Mayhem – Update 3.8

Der Frühling kommt – Update 3.8

Der Winter geht und der Frühling hält Einzug ins No Man’s Land und er kommt nicht alleine. Im Gepäck hat er das brandneue Update 3.8, welches großartige Neuerungen beinhaltet.

Wie im Update 3.7 (klicken) erwarten dich spannende Änderungen. Von einem Saisonevent, über neue Waffen, bis hin zu ganz neuen Interaktionen. Doch lies selbst, was schon bald auf dich zukommt!

Das Update 3.8 im Überblick

Spring Mayhem

Die zweite Kampagne für die Frühjahrssaison heißt Spring Mayhem. Sie beginnt am 11. Mai und endet am 8. Juni. Wie üblich kannst du die Saisonmarken wie folgt sammeln:

  • Strecke
  • Herausforderungen
  • Handelswarenladen
  • Tägliche Quests

Die Höhepunkte der Belohnungen sind: Deadly Spike (Späherwaffe) für das Erreichen von 2.000 Frühlingsmarken und Hunting Bow (Schützenwaffe) für das Erreichen von 3.000 Frühlingsmarken.

Hinweis: Es gibt keine Vergünstigung beim Zurücksetzen der Strecke

Neue Waffen

Deadly Spike (Späher)

  • Spezialfunktion: Wenn ein Aufladeangriff einen Feind tötet, wird die Bedrohung um 1 reduziert
  • Silencing Blow (Aufladeangriff): Garantiert kritischer Treffer. Fügt zusätzlichen Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind tötet, wird die Bedrohung um 1 reduziert

Hunting Bow (Schütze)

  • Spezialfunktion: Diese Waffe erzeugt keine Bedrohung durch Beisser. Wenn ein Aufladeangriff einen Feind tötet, wird die Bedrohung um 1 reduziert.
  • Silent Takedown (Aufladeangriff): Bonus-Angriff, der garantiert kritische Treffer zufügt und keine Beisser anlockt. Wenn dieser Angriff einen Feind tötet, wird die Bedrohung um 1 reduziert.

Tool Bag - Update 3.8 Tools

Tools sind Kampfmittel zum einmaligen Gebrauch, die den Überlebenden innerhalb von Missionen helfen. Werkzeuge können bei täglichen Quests, während Missionen, saisonalen Ereignissen, Guild Wars und anderen Gelegenheiten erworben werden. Sie können auch zusammen mit Gold im Handelswarenladen erworben werden.

In diesem Update stellen wir 2 Tools vor:

Granaten

  • Rüstet Überlebende mit einer Granate aus, die bis zu 9 Feinde treffen kann.
  • Verursacht eine pauschale Schadensrate (abhängig von den Überlebenden der höchsten Stufe) + 50% der Gesundheit des Beissers als Schaden.
  • Hat eine Abklingzeit von 3 Runden. Erzeugt 1 Bedrohung.

Medikit

  • Regeneriert 70% der Gesundheit deines Überlebenden.
  • Du kannst nicht von einem roten Gesundheitsbalken auf einen grünen heilen.
  • Wirkt nicht bei Überlebenden während sie Ringen.
  • Hat eine Abklingzeit von 3 Runden.

Innerhalb der Missionen sind die Tools über das Symbol „Toolbag“ oben links auf dem Bildschirm neben den Porträts der Überlebenden zugänglich.

Tool Bag in Game - Update 3.8

Sie beanspruchen keine Aktionspunkte, können aber nur verwendet werden, wenn man Aktionspunkte zur Verfügung hat (d.h. sie können nicht verwendet werden, wenn man keine Aktionspunkte hat).

Im Lager wird das Symbol Toolbag unter dem Workshop-Symbol angezeigt.

Tool Bag Lager - Update 3.8

Gilden Kriege

Änderungen

  • Die Dauer der GW-Saison wurde von 8 Wochen auf 4 Wochen reduziert
  • Die Anzahl der Tage in einem Krieg wurde von 8 auf 6 Tage reduziert
  • Die Schlachten werden von Dienstag bis Sonntag ausgetragen
  • Die Registrierung öffnet am Montagmorgen (UTC) statt am Freitag
  • Die Teilnehmerzahl erhöhte sich von 3-5 auf 3-10 Spieler
  • Die Zahl der Angriffe wurde von 25 auf 18 reduziert
  • Der Kriegsplaner zeigt jetzt die Tage der Schlachten mit UTC-Zeit anstelle des Datums an

  • GW-Matchmaking geändert. Zuvor wurden beim Matchmaking zwei Faktoren berücksichtigt: die Gildenebene und die Ebenen innerhalb der Gilde.
  • Jetzt werden beim Matchmaking nicht mehr die Stufen berücksichtigt, sondern die beiden Hauptfaktoren sind die Gildenstufe und die Anzahl der registrierten Teilnehmer.
  • Feinde und Ziele in Guild Wars-Missionen wurden neu ausbalanciert
  • Die Mindeststufe der Missionen in Guild Wars beginnt jetzt bei 12 (wenn deine Charaktere Stufe 12 oder höher sind, betrifft dich diese Änderung nicht)
  • Der erhöhte Ausrüstungsgrad wird auch bei der Berechnung des start Schwierigkeitsgrad für Guild Wars-Missionen berücksichtigt
  • Die Zahl der Gegner innerhalb eines Sektors stieg von 3 auf 4, so dass auch die Zahl der Missionen innerhalb der Sektoren von 9 auf 12 stieg (von 6 auf 8 in Bonussektoren).
  • Die Anzahl der verbleibenden Angriffe jedes Mitspielers wird während des Kampfes auf der Anzeigetafel angezeigt.
  • Die Missionsziele werden nun vor Beginn der Mission angezeigt.

Guild Wars Mission Target - Update 3.8

Abkürzungssektor

An der Außenseite der regulären Sektoren wird ein Abkürzungssektor sichtbar sein.

Spieler können diesen Sektor vervollständigen, um einige der härteren Sektoren direkt freizuschalten, wodurch die Spieler früher in schwierigere Missionen einsteigen können, anstatt darauf zu warten, dass sie freigeschaltet werden.

Schnelle Beisser

Änderungen

  • Bewegung von 4 auf 3 Räume reduziert
  • Schnelle Beisser haben keinen Ausweichen und kein Kugelabweichen mehr
  • Angriffe von schnellen Beissern führen zu Blutungen bei den Überlebenden

Favorisierung der Ausrüstung von Überlebenden

Wir fügen eine Option zur Favorisierung der Überlebenden und Ausrüstung hinzu. Die Favorisierung bringt die Überlebenden oder Ausrüstung an den Anfang der Liste.

Die bevorzugten Ausrüstungsgegenstände können nicht manuell verschrottet werden. Wenn Sie jedoch die Inventargrenze überschreiten, werden die Ausrüstungsgegenstände der untersten Stufe automatisch verschrottet, auch wenn sie bevorzugt werden. (Außer blaue und goldene Ausrüstung)

Verschiedenes

  • zwei neue Herausforderungen
  • Gesundheit der Überlebenden , wird unter dem Portrait in der Mission angezeigt
  • Gildenbelohnungen über 57000 Sterne hinzugefügt
  • Gesundheitssymbol geändert von zu
  • Den Spielern wurde eine Option hinzugefügt, das für einen Einsatz benötigte Restbenzin mit Gold zu kaufen, zusammen mit der Option, den vollen Benzintank wieder aufzufüllen

Benzin kaufen - Update 3.8

Bug Fixes

Folgenede Fehler wurden behoben:

  • Alpha’s extra Aktionspunkt nach körpertreffern is sichtbar aber nicht nutzbar
  • Das Spiel stürzt in PvP-Missionen in GW ab/verbindet sich neu, und dann bleibt der Spieler stecken, wobei alle Überlebenden das gleiche Porträt mit dem Namen „Dickinson“ zeigen
  • Die Anführer-Eigenschaft von Riot Gear Glenn wurde so festgelegt, dass sie mit der Glückseigenschaft interagiert
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