Überraschende Änderungen – Update 3.7

Und schon sind wieder knapp 3 Monate seit dem letzten Update 3.5 im No Man’s Land vergangen. Höchste Zeit, für das nächste Update.

Diesmal kommt das Update mit einigen Verbesserungen daher, die man sich schon lange gewünscht hat. Außerdem gibt es wieder eine neue Waffe und auch die Missionen zur Staffel 10B werden kommen.

Doch lest am besten selbst, was schon bald ins Spiel kommen wird.

Das erwartet euch!

Staffel 10B

8 Episoden, die auf der bevorstehenden zweiten Hälfte der Staffel 10 der Serie basieren. Jede dieser Episoden wird einen Tag nach der Ausstrahlung der Folge veröffentlicht.

Beta

Beta - The Walking Dead No Man's Land

Ein neuer Kriegerheld wartet auf euch. Seine Anführereigenschaft wird „Eins mit der Herde“ genannt und wie folgt beschrieben:

[ads2]

Bloomsday

Die Saisonkampagne für die Frühjahrssaison heißt Bloomsday. Wie üblich könnt Ihr die Saisonmarken in den täglichen Quests, der Strecke, der Herausforderungen und im Handelswarenladen sammeln.

Bloomsday - The Walking Dead No Man's Land

Die wichtigsten Belohnungen sind: Der Dezimator (Sturmangreifer) und Beta (ein Flüsterer-Held).

Neue Waffe

Der Dezimator (Angriff)

Decimator - The Walking Dead No Man's Land

Besondere Funktionsweise:

Abzeichenmanagement vom Überlebenden-Bildschirm

Auf dem Bildschirm für Überlebende könnt ihr eure Abzeichen filtern:

[ads2]

Neue Einstellungen

Taktisches Raster

Eine Einstellung, die eingeschaltet werden kann, um ein Gitter anzuzeigen, welches Kacheln auf der Karte anzeigt.

Andere Änderungen

Gildenkriege

In diesem Update werden keine größeren Änderungen an den Gildenkriegen vorgenommen, da die Planung und Entwicklung des Updates während der Beta stattfand.

Gildenkriege werden zur Freude der Spieler in ihrem derzeitigen Zustand weiterlaufen.

Das Feedback der Spieler wird in der nächsten Update behandelt werden.