Update

Der Winter kommt – Update 3.5

Update Zeit!

Es geht zum ende des Jahres noch mal Schlag auf Schlag im No Man’s Land. Next Games haut uns keine 3 Monate nach dem Herbst Update, das nächste Update 3.5 um die Ohren.

Auch wenn das Update 3.5 nicht so umfangreich ist, kann es mit guten Inhalten überzeugen. Wir werden nicht nur mit einer Winterkampagne, neuen Waffen und Änderungen versorgt, nein es wartet noch etwas auf uns.

Die Gildenkriege werden wieder verfügbar sein! Überarbeitet und verbessert, können sich die Gilden wieder gegenseitig platt machen.

Doch nun genug der Worte. Lest selbst, was euch erwartet!

Das Update 3.5

Snowman’s Land Snowmans Land - Update 3.5

Die Jahreszeitenkampagne für die Weihnachtszeit heißt Snowman’s Land. Wie üblich kannst du die Saisonmarken in den täglichen Aufgaben, der Strecke, den Herausforderungen und im Handelswarenladen sammeln.

Die Höhepunkte der Belohnungen sind: Festliche Lucille (Schläger Waffe) und Festliche Schrotflinte (Jäger Waffe).

Neue Waffen

 

Festliche Schrotflinte - Update 3.5
Festliche Schrotflinte (Jäger)

Spezialfunktion: Die Angriffe der Schrotflinte sind kegelförmig. Angriffe auf Feinde, die sich innerhalb von 2 Räumen von dir befinden, verursachen +30% zusätzlichen Waffenschaden.

Die Schrotflinte wird den Brandeffekt haben.

 

Festliche Lucille - Update 3.5
Festliche Lucille (Schläger) 

Spezialfunktion: Angreift in einen Bogen mit drei Feldern vor dem Spieler an und betäubt alle Ziele. Der Aufladeangriff ist ein zusätzlicher Angriff, der alle Ziele betäubt und garantiert kritische Treffer in einem Bogen von drei Feldern vor dem Spieler erzielt. Du kannst einen normalen Angriff in der gleichen Runde durchführen, nachdem du den Aufladeangriff benutzt hast.

Festliches Straßenschild - 3.5
Festliches Straßenschild (Krieger)

Keine Spezialfunktion, jedoch ist es die einzige Kriegerwaffe mit der Eigenschaft Schneller Schlag.

Änderungen an Waffen

 

Drachenzunge - Update 3.5
Drachenzunge (Krieger)

Der Aufladeangriff wurde von Wirbelwind auf den regulären Angriff von Kriegern umgestellt (Bonusangriff, der garantiert kritischen Treffer erzielt).

 


Harpunenpistole (Jäger)

Der Aufladeangriff, der einen Gegner wurzelt, wurde geändert. Nun kann man nach dem Aufladeangriff, einen weiteren normalen Angriff durchführen.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Upgrrade der Ratsebene (25 → 26)

Maximales Level von Trainingsgelände und Werkstatt um 1 erhöht

Krankenhaus-Upgrade hinzugefügt

  • Schaltet ein Zusatzbett im Krankenhaus frei.
  • Bereits von Ratslevel 25 aufrüstbar
  • 20M Tomaten / 2 Tage

Ein Missionsfahrzeug Upgrade wurde hinzugefügt.

  • Erhöht die maximale Benzinkapazität von 31 auf 35.
  • 20M Tomaten / 2 Tage

Erhöhte Produktionsrate und maximale Lagerung von Level 11 Farmen (aktuell max.)

  • Max. Speicherplatz von 36K auf 44K
  • Produktionsmenge von 4000/h auf 4800/h

Diverses

  • Schläger und Sturmangreifer führen nun einen kritischen Angriff wärend ihren Aufladeangriffen durch.
  • .2 Runden von Herausforderungen (z.B. RSL 30.1 und 30.2) ersetzen nicht mehr zufällig einen normalen Beisser durch einen Koloss. Stattdessen werden einige Beisser eine Stufe höher sein.
  • Du kannst XP mit Zubehör jetzt im Handelswarenladen kaufen (Nur auf maximaler Ratsebene).
  • Zwei neue Herausforderungen
Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button