Update

Update 3.4 – Alpha kommt

Das Herbst Update 3.4

Im No Man’s Land gab es in diesem Jahr schon einige Updates. Gleich zu beginn des Jahres kam das Whisperers Update 3.1, kurze Zeit später folgte das Update 3.2 und im Sommer das Update 3.3.

Diese Updates haben viel im Spiel verändert und verbessert. So wurden neue Helden eingeführt, uns neue  Waffen spendiert oder grundsätzliche Anpassungen am Spiel vorgenommen. Es gab so viel, das eine detaillierte Aufzählung den Rahmen sprengt.

Und auch das Herbst Update 3.4 wird einige tolle Veränderungen mitbringen. Welche das sind, das verraten wir in diesem Beitrag.

Das Update 3.4

📺 Staffel 10

8 Episoden basierend auf der kommenden Staffel 10 der Show. Die jeweiligen Episoden werden einen Tag nach der Ausstrahlung der Show veröffentlicht.

Alpha

Kaltblütig

Alphas Angriffe haben eine X% geringere Wahrscheinlichkeit, dass sie zu Körpertreffern führen, und haben eine Y% höhere Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer. Wenn ein Angriff zu einem Körpertreffer führt, kann sich Alpha nach dem Angriff einen halben Aktionspunkt bewegen.

Als Anführer gilt dieser Bonus für Sturmangreiffer, Jäger und Schützen.

Hinweis:

Glück wirkt sich auf die kritische Trefferchance von Kaltblütig aus, aber NICHT auf die Reduzierung der Körpertreffer. Stacks mit Durchbohren.

Alphas weitere Eigenschaften:

Erbarmungslos

Glück

Scharfschütze

Aim Point

Goldener Herbst

Die saisonale Kampagne für die Herbstsaison heißt Goldener Herbst. Wie üblich kannst du die saisonalen Token auf der Strecke, den Herausforderungen, im Handelswarenshop und den täglichen Quests sammeln.
Die wichtigsten Belohnungen der Kampagne sind die Dragon Tongue (Kriegerwaffe) bei 2000 Token und bei 3000 Token wirst du Alpha freischalten.

Master Mission

Ab Ratsebene 12 kannst du in jeder Runde der Herausforderung eine Master-Mission spielen. Es ist eine Mission mit höherem Schwierigkeitsgrad (+6), die es dir ermöglicht, die gesamte Runde zu überspringen. Die Anzahl der Sterne, die du auf der Meister-Mission erreichst, gilt für alle Missionen in dieser Runde (z.B. wenn du 3 Sterne erreichst, bekommst du 18 Sterne für die Runde).

Die Karte in der Master-Mission beginnt mit der ersten Karte in der Herausforderung und dreht sich in jeder Runde, die du passierst, zur nächsten. Die Master-Mission wird doppelt so viel Benzin kosten wie eine normale Mission.

Zur Verdeutlichung:

Angenommen, die Herausforderung beginnt bei RSL 18 und die Karten der Herausforderung sind 1,2,3,4,5,6. Die Master-Mission von RSL 18.1 (Schwierigkeit 24) wird Karte 1 sein, dann wird RSL 18.2 (Schwierigkeit 24) Karte 2 sein, etc.
Dies wird für alle einheitlich sein, d.h. die Master-Mission Karte von RSL 18.1 wird für alle Spieler gleich sein.

Die Master-Mission kann wiederholt werden UND du kannst auch zu den normalen Missionen zurückkehren, um z.B. bei einigen mehr Punkte zu erzielen.

Beachte, dass das Rundpasssystem weiterhin besteht.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Abzeichen Verwaltung

Im Handwerkergebäude kannst du deine Abzeichen nach folgenden Kriterien filtern:

Status [ Alle / Ausgerüstet / Ungerüstet ] Set [ Alle / A / B / C / D / E ] Effekt [ Alle / Gesundheit / DR / DMG / CC / CD ] (Hinweis: Prozentuale und feste Werte sind zusammen genommen)
Seltenheit [ Alle / 1* / 2* / 3* / 4* / 5* ]

Unterhalb der Filter befindet sich die Schaltfläche „Filter zurücksetzen“, wenn du einen Filter ausgewählt hast.

Dies ist Teil des Projekts zur Verbesserung des Abzeichen Managements. Wir arbeiten auch daran, das Abzeichen Management aus dem Überlebensbildschirm für das nächste Update zu verbessern.

Neuer Effekt: Wurzel (root)

Das verwurzelte Ziel kann sich nicht bewegen, sondern kann angreifen und überwältigen. Jeder Beissertyp kann verwurzelt werden.

Neue Waffen

Buckshot Schrotflinte (Jägerwaffe)

Besondere Eigenschaften:

Die Angriffe der Schrotflinte sind kegelförmig. Angriffe auf Feinde, die sich innerhalb von 2 Räumen von dir befinden, verursachen +30% zusätzlichen Waffenschaden.

Harpunengewehr (Jägerwaffe)

Besondere Eigenschaften:

Der Aufladeangriff ist ein kritischer Treffer und wurzelt ein einzelnes Ziel für 1 Runde. Benötigt 2 Ladepunkte. Hat zusätzlichen Schaden, verglichen mit anderen Jägerwaffen.
Während der Wurzel kann sich das Ziel nicht bewegen.

Hinweis: Der Betäubungseffekt hebt den Wurzeleffekt auf, es sei denn, der Beisser ist Betäubungsresistent,

Drachenzunge (Kriegerwaffe)

Besondere Eigenschaften: Erreicht zwei Felder entfernt und trifft in einem kegelförmigen Bereich. Aufladeangriff ist ein einzelner Angriff, der in einem Kreis um den Überlebenden herum trifft (Radius = 1 Feld).

Hinweis: Der Kegel der Drachenzunge wurde von 60° auf 90° erhöht.

Flammende Armbrustpistole (Schützenwaffe)

Besondere Eigenschaft: 45% Chance Feine zu entzünden.

Hinweis: Die besondere Eigenschaft gilt auch für den Freien Angriff.

 

Neue Eigenschaften

Point Blank Shot (Fernkampfwaffen-Eigenschaft)

Point Blank Shot: Angriffe auf Feinde in 1/2/3 Feld(er) von dir verursachen +20/30/40% zusätzlichen Waffenschaden.

Aim Point (Jäger/Schützen Eigenschaft)

Normale Angriffe haben X% Chance, ein Ziel unabhängig von Körpertreffern zu betäuben, und kritische Treffer haben Y% Chance, ein Ziel zu betäuben. Der Betäubungseffekt dauert 1 Runde.

Neuer Beissertyp

Hat 20% weniger HP als ein normaler Beisser, aber den gleichen Schaden und kann sich um 2 Felder weiter bewegen (insgesamt 4). Der schnelle Beisser hat 20% Kugel ausweichen und 10% Nahkampf ausweichen.

Er ist an seinem dünnen Oberkörper, engen Shorts, angesagten Turnschuhen und natürlich dem schnellen Beisser Symbol über dem Kopf zu erkennen.

Weitere Änderungen und Verbesserungen

Sprengstofffässer

Eine neuartige passive Einheit. Fässer, die explodieren, wenn man auf sie schießt, Jäger und Sturmangreiffer können sie bei Überbewachung explodieren lassen (wie explosive Beisser, aber statisch und greift nicht an). Jeder, der von der Explosion des Fasses betroffen ist, hat eine Chance von 50%, angezündet zu werden.

Neue Einstellungen

60 FPS-Modus
No Man’s Land wird jetzt standardmäßig mit 60 FPS laufen. Das Spiel wird glatter und angenehmer für das Auge, aber es kann etwas mehr Strom verbrauchen, so dass die Einstellung eine Umschaltmöglichkeit hat.

Umschalten der automatischen Deckung
Du kannst die automatische Deckung ein- und ausschalten. Dies ist auch innerhalb einer Mission umschaltbar.

Für diejenigen von euch, die damit nicht vertraut sind: Die meisten Missionen, die menschliche Feinde enthalten, haben Stellen, an denen du Schutz suchen kannst, um weniger Schaden durch Distanzwaffen zu nehmen. Die automatische Deckung zwingt dich manchmal dazu, einen ungünstigen Weg zu gehen, was dich in größere Gefahr bringen kann.

Überarbeitung von Reroll-Token

Um das Spielerlebnis mit Reroll-Token zu verbessern, haben wir sie so überarbeitet, dass man nicht zwei Mal hintereinander (für die gleiche Eigenschaft) die gleichen Ergebnisse erzielen kann.

Zur Verdeutlichung:

Wenn du die Eigenschaften A und B beim ersten Wurf gewürfelt hast, darf der Wurf 2 kein A oder B mehr enthalten – sagen wir, du hast C und D gewürfelt, dann darf der Wurf 3 kein C oder D enthalten, aber er könnte A und/oder B enthalten.

Allgemeine Dinge

Neues Herausforderungen-Set „Lakeside“ mit schnellen Beissern.

Die Ausrüstung kann über den Bildschirm des Überlebenden aktualisiert werden.

Die Scrollbalken im Spiel sind nun verschiebbar, um das Inventar und das Surfen durch die Überlebenden zu beschleunigen.

Wenn du eine Waffe in einem Bündel im Shop siehst, siehst du nun ihren Angriff, ihre Beschreibung und ihren Schaden.

Es wurden Beschreibungen der Aufladefähigkeiten der Waffen bei der Inspektion in der Werkstatt hinzugefügt.

Goldkisten enthalten keine seltene 3* Ausrüstung mehr.

Krieger haben eine Chance von 100%, mit ihrem Aufladungsangriffs (Drachenzunge inklusive) einen kritischen Angriff zu starten.

Die Anzeige für den Aufladungsangriff zeigt sich über Ihrem Überlebenden im Kampf.

Mehr Waffenmodelle werden nun für jede Klasse zu finden sein (Eitelkeitsänderung, betrifft die Waffen selbst nicht).

Lokale Rangliste Bugfix – es sollte nicht mehr möglich sein, auf mehreren lokalen Ranglisten gleichzeitig zu sein.

Während des Kampfes hält das Spiel nun bei Verbindungsabbruch an (Flugzeugmodus Exploit Fix).

Die Umwandlungsrate zwischen Gold und XP wurde neu berechnet.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button