Update

Update 3.3 – Sommerzeit im No Man’s Land

Das Spiel im Wandel

Eine Menge Veränderungen

Das Update kam mal wieder schneller als gedacht und NG war sehr spontan mit den Update Infos. Wir machen das Beste draus und liefern euch die Infos auf deutscher Sprachen.

Es hat sich einiges mit dem Update 3.3 im No Man’s Land verändert. Die Änderungen sind tiefgreifend und können zum Game breaker werden. Doch schaut selbst, was euch erwartet.

Das Update 3.3

Geschichte Kapitel 15

Van Zandt ist seit ein paar Jahren auf der Flucht, und wir haben endlich seinen Aufenthaltsort gefunden! Es ist an der Zeit, den Kampf im letzten Kapitel der Geschichte von The Walking Dead No Man’s Land zu beginnen!

Das Kapitel 15 der Geschichte enthält sieben neue Missionen, die in allen drei Schwierigkeiten spielbar sind und den Abschluss der Geschichte bilden werden.

Reroll-Marken für Eigenschaften

Die neuen Reroll-Marken für Eigenschaften können verwendet werden, um die Eigenschaften deiner legendären (oder höheren) Helden und Überlebenden zu ändern. Wähle einfach eine Eigenschaft (außer Anführereigenschaften) aus und verwende die Marken, um zwei zufällig ausgewählte Eigenschaften zur Auswahl anzubieten.

Diese zufällig ausgewählten Eigenschaften werden keine Eigenschaften duplizieren, die der Überlebende bereits hat. Entweder das ursprüngliche oder eines der beiden zufälligen Eigenschaften kann ausgewählt werden, die der Überlebende behalten soll. Die neue Eigenschaft behält das Level des ursprünglichen.

Mehrere Versuche können auf denselben Überlebenden oder Helden angewendet werden, so dass du die absolut beste Kombination für alle bevorstehenden Missionen erstellen kannst.

Reroll-Marken für Eigenschaften können als Belohnung in verschiedenen Spielmodi (Herausforderung, Strecke, Handelswaren- Shop ab Rat Stufe 10) verdient oder im Shop erstanden werden.

Das erneute Würfeln einer Eigenschaft kostet Reroll-Marken + zugehörige Helden-/Klassen-Marken.

  • Das Würfeln der Eigenschaften von Helden erfordert 50 Reroll-Marken
  • Das Würfeln der Eigenschaften von Überlebenden 40 Reroll-Marken
  • Die Kosten für Helden und Überlebende steigen je nach Stufe der Eigenschaft.

Nachfolgend findest du eine Tabelle mit den Kosten für das Würfeln von Helden- und Überlebendeneigenschaften für jede Stufe (ab Stufe 4, da die Stufe 4 die Mindeststufe einer Eigenschaft ist, die ein legendärer Held / Überlebender haben kann):

Sowohl Reroll- als auch Helden-/Klassen-Marken werden im Zuge des würfelns einer Eigenschaft verbraucht. Wenn du die ursprüngliche Eigenschaft behalten möchtest, werden 50% der Helden-/Klassen Marken an dich zurückgegeben, während die Reroll-Marken verbraucht werden.

Hier ist eine Tabelle mit den Quellen der Reroll-Marken, die jede Woche verdient werden können:

Reroll Marken Belohnungen werden ab dem 17. Juni 2019 im Spiel verfügbar sein!

Reroll-Marken im Handelswaren-Shop sind einmal pro Wochenende erhältlich von Freitag 14.00 Uhr bis Montag 14.00 Uhr.

Die ersten Reroll-Marken werden im Handelswaren-Shop ab dem 21. Juni, 14.00 Uhr, bis zum 24. Juni, 14.00 Uhr verkauft. Reroll-Marken können von Spielern der Ratsebene 10 und höher gekauft werden.

Neue Eigenschaft: Keine halben Sachen

Nachdem du einen Beisser mit einem Nahkampfangriff getötet hast, werden Überlebende mit der Eigenschaft „Keine halben Sachen“ die Hälfte des überschüssigen Schadens an einen benachbarten Feind, mit einer Wahrscheinlichkeit von 20-65 % verursachen.

Kritische Treffer, Aufladeangriffe und sogar Wachposten-Angriffe haben jetzt die Chance, mehr als einen einzigen Beisser auf einmal auszuschalten! Keine halben Sachen ist für alle Nahkampfklassen verfügbar.

Änderungen bei Vergeltung

Vergeltung war früher eine exklusive Eigenschaft für Nahkampfüberlebende, während nur wenige Fernkampfhelden standardmäßig Vergeltung hatten. Jetzt ist Vergeltung auch für alle Fernkampfklassen verfügbar.

Sommerkampagne

Seit dem letzten Sommer der Explosionen sind Belohnungskampagnen ein unterhaltsames Highlight im No Man’s Land, und auch in diesem Jahr wird es ein Feuerwerk geben. Behalte den News-Bereich des Lagers im Auge, um herauszufinden, wann die Kampagne beginnt! Der Höhepunkt der kommenden Sommerkampagne wird das Bajonett Musket sein, eine brandneue Waffe für Späher

Für das Sammeln von 3000 Sommer-Marken, kannst du die Flammenarmbrust freischalten.

Verstärkungs-Marken und Reroll-Marken werden auch als Belohnung in der Sommerkampagne erhältlich sein.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Bajonett Muskete

Die Bajonett Muskete, die kürzlich aus dem verlassenen Geschichtsmuseum geborgen wurde, ist eine neue Spähwaffe, die Aspekte des Späherspeeres und des Jägergewehrs zu einer verheerenden Waffe vereint.

Die Bajonett Muskete hat die gleiche Reichweite wie andere speerartige Waffen, kann aber nur ein Ziel auf einmal treffen. Der Aufladeangriff der Bajonett Muskete ermöglicht es Spähern, mit Feuerkraft mehrere Feinde aus der Ferne zu bekämpfen.

Im Gegensatz zum Königreichsspeer und Heugabel wird der Schaden der Bajonett Muskete nicht verringert, verglichen mit anderen Spähwaffen gleicher Stufe.

Verstärkungsmarken

Die Verstärkungsmarken wandeln sich von einer exklusiven Belohnung für Gildenkriege/Kampagnen zu einer allgemein zugänglichen Währung. Um eine Waffe aufzurüsten, sind jetzt mehrere Verstärkungsmarken erforderlich.

Die Anzahl der erforderlichen Marken entspricht dem Level einer Waffe, die aufgerüstet wird (z.B. um eine Waffe der Stufe 25 zu verbessern, sind 25 Verstärkungsmarken erforderlich).

Verstärkungsmarken können an Orten wie der Herausforderung, dem Handelswaren-Shop, der Strecke, saisonalen Kampagnen und anderen gesammelt werden.

Hier ist eine Tabelle mit den Quellen der Verstärkungsmarken, die jede Woche verdient werden können:

Verstärkungsmarken-Belohnungen werden ab dem 17. Juni 2019 im Spiel verfügbar sein!

Verstärkungsmarken im Handelswaren-Shop werden einmal am Wochenende zum Kauf angeboten und sind für das ganze Wochenende verfügbar von Freitag 14.00 Uhr bis Montag 14.00 Uhr.

Die ersten Verstärkungsmarken werden im Handelswaren-Shop ab dem 21. Juni, 14.00 Uhr, bis zum 24. Juni, 14.00 Uhr verkauft.

Verstärkungsmarken können im Handelswaren-Shop von Spielern der Ratsebene 8 und höher gekauft werden.

Von alten zu neuen Verstärkungsmarken:

Da einige Spieler ihren Verstärkungsmarken noch nicht ausgegeben haben (erhalten als Update Geschenk 3.2), werden wir diese Verstärkungsmarke in ein neues System übertragen. So wird das Ganze ablaufen:

  • Wenn Du deine Verstärkungsmarke bis zum 17. Juni 10.00 Uhr noch nicht ausgegeben hast, wirst Du in den Übertragungsprozess einbezogen.
  • Du bekommst eine Anzahl von Verstärkungsmarken, die dem höchsten Level an Ausrüstung entspricht, auf dem du dich derzeit verstärken kannst, minus 1 (da du bereits 1 Marke hast).
  • Die höchste Ausrüstungsstufe, die du derzeit verstärken kannst, ist sehr einfach zu berechnen: Überprüfe deine Werkstattstufe und füge 5 hinzu. Dies gibt dir ein Höchstmaß an Ausrüstung, das du auf das nächste (dein höchstes verfügbares) Level verstärken kannst. Denke daran, deine Werkstatt zu verbessern.
  • Du erhältst die Marken am 17. Juni. Da die Marken automatisch in Stapeln versendet werden, kann es mehrere Stunden dauern, bis du sie erhältst.

Als Beispiel:

am 17. Juni, 10.00 Uhr, hast du noch eine Verstärkungmarke, den du nicht ausgegeben hast, und die Stufe deiner Werkstatt ist 19. Das bedeutet, dass die maximale Ausrüstungshöhe, die du verstärken kannst, 19+5=24 beträgt – was bedeutet, dass du im neuen System 24 Bewehrungsmarken benötigst. Diese Ausrüstung wird auf Stufe 25 verstärkt.

Änderung des Anzeigensystems und der Belohnungsstruktur

Die Anzeigen in NML unterliegen einer erheblichen Veränderung und verlagern den Fokus auf Anzeigen, die im Kino gesehen werden. Um dir mehr Zeit für das Spielen von Missionen zu geben, nimmt die Anzahl der verfügbaren Anzeigen ab. Die Belohnungen für das Betrachten jeder Anzeige sind jedoch gestiegen.

Änderungen der Kinowerbung:

Ein Kinospot kann nun alle 8 Stunden einmal angesehen werden (statt bisher 4 Anzeigen pro Stunde). Das Anschauen einer Kinowerbung wird Sie mit einer der 3 wichtigsten Ressourcen belohnen: Benzin, Gold oder Telefone. Kinowerbung gibt es jetzt nur noch Silber- und Goldprämien.

Änderungen bei Videos nach der Mission:

Videos nach Missionen werden nun entfernt, so dass die Spieler direkt zur Action zurückkehren können. Sie werden durch 4 kostenlose Freischaltungen pro Stunde ersetzt – jede kostenlose Freischaltung ermöglicht es dir, 3 zusätzliche Kisten pro abgeschlossener Mission zu öffnen (zusätzlich zu deinen standardmäßig 3 Kisten).

Mit anderen Worten, es funktioniert sehr ähnlich wie das vorherige System, aber jetzt müssen Sie keine Anzeigen mehr sehen, um zusätzliche Freischaltungen zu erhalten!

Handelswaren-Shop Ergänzungen

Der Bestand des Handelswaren-Shop ist nun mit einigen Neuerungen ausgestattet: Es werden weitere Helden-Marken zur Rotation hinzugefügt (wie Merle, Gabriel und Governor), und alternative Helden-Marken sind jetzt auch im Handeswaren-Shop erhältlich!

Alternative Helden-Marken kosten 1.250 Handelswaren, während die Kosten für originale Helden-Marken bei 800 bleiben. Alternative Helden-Marken befinden sich in der Rotation innerhalb desselben Helden-Marken-Slots im Handeswaren-Shop.

Nacharbeit bei den Sets der Herausforderungen

Die Herausforderungssets Ka-Boom! und Abzweigung an der Grube haben eine Feinabstimmung erhalten, mit Änderungen an Missionszielen, gegnerischen Sets und der allgemeinen Balance. In den kommenden Wochen wird es ein zweites Debüt geben.

Stand der Gildenkriege

Die grundlegenden technischen Probleme, die die Ursache für die Probleme bei den Gildenkriegen sind, werden derzeit noch behandelt. Bitte freut euch auf Neuigkeiten über Guild Wars in einem zukünftigen Update.

Status der dynamischen Rundpässe

Das dynamische Rundpasssystem ist noch in der Entwicklung, so dass es im aktuellen Update nicht enthalten sein wird.

Neue Leute im No Man’s Land Team

Und noch eine weitere sehr wichtige Ankündigung! Das No Man’s Land  Team ist in den letzten Wochen um mehrere neue Mitglieder gewachsen. Einer dieser Leute ist der neuer Community-Manager @Fluxxx !

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