Update

Veränderung im No Man’s Land

Da kommt was auf uns zu

Etwas überraschend konnten wir heute im ofiziellen Forum lesen, das es bald Änderungen im No Man’s Land geben wird. Diese Änderungen möchten wir euch gerne presentieren.

Seid also gespannt, was euch schon bald erwarten wird.

Die Veränderungen

Erst Anfang Februar gab es das Whisperers Update, was bereits einige Änderungen und Ankündigungen mit sich brachte. Unter anderem die neuen Staffel Missionen, neue Feinde, die Frühlingskampange und so viel mehr.

Nun aber zu den Änderungen, die uns bald erwarten.

Gildenkriege

Benzinkosten am Gildenkrieg Wochenende

Am nächsten Gildenkrieg Wochenende 09.03.19 – 10.03.19, wird es wieder kein Benzin kosten, wenn ihr euch in den Krieg stürzt.

Neues Stabilitäts-Update veröffentlicht

Next Games hat gestern ein neues optionales Update für den Play Store von Google und den App Store von Apple veröffentlicht. Ziel dieses Updates ist es, das Gildenkrieg-Erlebnis zu verbessern und zu stabilisieren. Bitte ladet euch das Update herunter, bevor ihr an diesem Wochenende gegen die Gegner im Gildenkrieg antretet, und informiert auch eure Gildenfreunde darüber!

Die Strecke

Diese Woche ändert sich dank des großen Feedbacks unserer Spielerbasis der Zeitplan und die Belohnungen der Strecke.

Was sich ändern wird:

  • Die Strecke wird nun für die ganze Woche laufen.
  • Die Strecke kann mit Gold einmal pro Woche neu gestartet werden.
  • Die Strecke hat sich verbessert und die Belohnungen wurden optimiert.

Und wie soll das gehen? Die Umsetzung erfolgt in mehreren Schritten:

  • Morgen am Mittwoch 06.03.19 beginnt die Strecke zusammen mit der Herausforderung.
  • Die Strecke läuft bis Montag 11.03.19 und endet zusammen mit der Herausforderung um 14:00 Uhr.
  • Dann gibt es eine einstündige Pause bis zum nächsten Start
    • Beginn Montag 11.03.19 um 15:00 Uhr.
  • Von diesem Moment an läuft die Strecke von Montag bis Montag, mit einer einstündigen Pause zwischen den einzelnen Läufen.

Da die Strecke diese Woche zum gleichen Zeitpunkt wie die Herausforderung beginnt, werden die Benzinkosten für das Spielen von Strecken-Missionen für den Rest der Woche von 4 auf 1 reduziert.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Wöchentliche Herausforderung

Die Herausforderung ab dieser Woche wird ebenfalls eine neue Änderung haben, die sich auf die Funktionsweise der Runden nach Level 32 auswirkt: Drei Runden sind nun vorbei.

Bitte beachtet, dass die Belohnungen für entfernte Runden entsprechend angepasst wurden. Es wurden mehr Ressourcen zu den Doppelrunden hinzugefügt, die nach Stufe 32 abgeschlossen wurden.
Somit gehen keine Belohnungen verloren, verglichen mit der bisherigen Funktionsweise der Herausforderug für Runden 32+ –

Das einzige Ziel dieser Änderung ist es, die Zeit zu berücksichtigen, die ihr benötigt, um diese Runden zu durchspielen. Gespartes Benzin zum Spielen dieser Runden kann auch in anderen Spielmodi verwendet werden, um zusätzliche Vorteile zu erlangen.

Belohnungsänderungen werden wie im folgenden Thread beschrieben durchgeführt.

🍃 Frühjahrskampagne

Morgen 06.03.19, zusammen mit dem Start der Herrausforderung um 14:00 Uhr, wird die Frühjahrskampagne für alle No Man’s Land Spieler verfügbar sein!

Sammelt Token und schalte neue Belohnungen frei, darunter ein brandneues Schwert für deinen Schläger, sowie viele andere Dinge!

Die Frühjahrsreise endet am 3. April um 14:00 Uhr. Die Frist für die Inanspruchnahme der Belohnung läuft bis zum 10. April um 13:00 Uhr.

Ratsupgrade

Ein neues Ratsupgrade wird innerhalb von 4-5 Wochen im No Man’s Land zusammen mit dem 3.2 Update verfügbar sein. Das Datum ist noch nichtt fest.

Spieler können ihr Ratsgebäude auf Stufe 25 und Helden und Überlebende auf Stufe 26 aufwerten.

Es ist in der Tat ein Anliegen vieler Spieler, dass zusammen mit der neuen Aktualisierung der Ratsebene die Ausrüstung, die in der Frühjahrskampagne gewonnen wurden, veraltet sein könnten. Deshalb haben wir einen neuen Zusatz in der Welt von No Man’s Land vorbereitet, der dieses Dilemma lösen soll.

Einführung von Ausrüstung Upgrade Token!

In der neuen Version 3.2 von No Man’s Land fügen wir einen speziellen Gegenstand hinzu, der es Spielern ermöglicht, eine Stufe ihrer Ausrüstung zu verbessern. Wenn die Grundstufe eurer Ausrüstung 25 (aufrüstbar auf 28) ist, kann mit diesem Token die Grundstufe auf 26 (aufrüstbar auf 29) erhöht werden.

Weitere Einzelheiten zur Funktionsweise dieses Elements finden ihr in den 3.2 Update Notes (noch nicht bekkannt)!
Wir können nicht mehr Details als das im Moment verraten, aber kurz gesagt, die Modernisierung der Ausrüstungsebene erfordert ein Upgrade-Token und einige Erfahrungspunkte.

Als unterstützung bei der Frühjahreskampagne, erhält jeder einen Ausrüstung Upgrade Token als Teil des Update Geschenks der Version 3.2! 🎁

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Check Also

Close
Close