HerausforderungNews

Zeit zum Abschied

Eine letzte Herausforderung

Dass es bei The Walking Dead nicht nur gute Tage gibt, das haben wir schon oft erleben müssen. Und genau so ist es auch im No Mans Land. Es ist Zeit sich von Kaz dem Community Manager zu verabschieden.

Kaz hat es geschafft, die Community zusammenzubringen, was wirklich nicht leicht war. Mit viel Humor und einem offenen Ohr hat er sich sämtlichen Problemen und Fragen angenommen. Und glaubt mir, das waren eine Menge.

Jetzt ist es Zeit für Veränderung und Kaz wird Next Games verlassen. Doch das tut er nicht einfach so. Es gibt zum Abschied noch einmal eine besondere Herausforderung.

Wir wünschen Kaz alles Gute und sagen vielen Dank, für deine Arbeit. Sie war stets eine Bereicherung für uns!

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Die Herausforderung

The Walking Dead No Man's Land - KAZ

In der K.A.Z Herausforderung wird es nur Karten geben, in der es gilt alle Beisser zu töten. Es wird ein Gemetzel werden und ein gebührender Abschied!

Die Karten:

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button