Das nächste Update wartet

Erst im Dezember gab es das große Winter Update 3.0, welches als größte neuerung, die Gildenkriege ins No Man’s Land gebracht hat. Von nun an, können die Gilden regelmäßig gegeneinander antreten und sich messen.

Doch ein neuer Spielmodus kommt nicht immer ohne Fehler daher. Es gibt einiges zu verbessern, was mit dem Update 3.1 erfolgt. Doch nicht nur Bugfixes erwarten euch, da ist noch einiges mehr.

Seid gespannt was euch erwartet!

Update 3.1 – Features

Staffel 9B
The Walking Dead kehrt Anfang Februar auf euren Fernseher zurück, und wir sind direkt neben jeder Episode mit einer neuen Staffelmission dabei, die die Ereignisse der Episode verfolgt.

Wie immer empfehlen wir dir, die Show zu genießen und nach jeder Folge direkt in das Spiel einzusteigen, um mit uns eine Szene durchzuspielen!

Ressourcen, Telefone und Daryl-Token werden für Spieler angeboten, die die Missionen absolvieren und im Laufe der Saison auf dem Laufenden bleiben.

Neue Feinde: die Flüsterer
Sie laufen gleich, sie riechen gleich, aber diese Wesen sind definitiv anders als die Beisser, die sie umgeben.

Deine Feinde in NML werden schlauer und haben einen neuen Trick – sie haben sich als Beisser getarnt! Wenn du sie angreifst oder näher kommst, werden sie ihre wahre Form offenbaren und von diesem Moment an als normale menschliche Feinde auftreten.

Doch das Eindringen in eine Beissermenge ist jetzt riskanter als je zuvor, also haltet Ausschau nach diesen Feinden, beginnend in den Missionen der Staffel 9B.

Frühjahrskampagne
Ein neues Saison-Event steht bevor, wie der Sommer der Explosionen und das Winterwunderland, wir präsentieren jetzt die Frühjahreskampagne.

Diese Kampagne bietet euch die Möglichkeit, die neue Schläger-Waffe, den Zweihänder zu spielen und zu sammeln! Dieses massive Schwert fügt deutlich mehr Schaden zu als andere Schläger-Waffen, betäubt aber nur mit dem Angriff der Ladung. Auf diese Weise könnt ihr die Eigenschaften von Bestrafung und Rasiermesser nutzen und eure Schläger in echte Kraftpakete gegen Feinde mit hoher Gesundheit verwandeln.

Es gibt mehr großartige Waffen, Token und andere Ressourcen, die durch die Teilnahme an der Frühjahrskampagne gefunden werden können, also haltet Ausschau nach dem Start der Kampagne.

No Man's Land Update 3.0 - Zweihänder

Änderungen und Verbesserungen der Gildenkriege

Vielen Dank für das Spielen, die Freude und das Feedback, das ihr uns über den Gildenkrieg gegeben habt.

Nicht nur die Tatsache, dass so viele Spieler spielen und gegeneinander antreten, sondern auch die Nachrichten, Fehlerberichte und die Unterstützung von Spielern, die wollen, dass der Funktionsumfang noch besser wird – wir stimmen zu!

Alle der folgenden Probleme wurden verbessert, und die Fehler sollten ab der zweiten Saison Der Gildenkriege, die am 6. Februar beginnt, weitaus seltener auftreten.

Belohnungsänderungen
Neue Gegenständen befindet sich im Gildenshop, die ihr in der zweite Saison erhalten könnt. Darunter der Survivalist Rick und eine neue Version des RPG namens „Teufelsfackel“.

Dieses neue RPG hat eine eingebaute Brand-Eigenschaft, was bedeutet, dass ihr eine Chance von 30% habt, eine ganze Menge von Beissern zu entzünden.

New RPG - The Walking Dead No Man's Land

Siegpunkte Rebalance
Die Anzahl der Siegpunkte die benötigt werden, um höhere Stufen zu erreichen, wurde verringert. So das es mehr Gilden, die höchste Stufe erreichen sollten.

Benzin für Gildenkriege
Wir haben euch gehört und wir werden die Menge an Benzin die ihr im Spiel sammeln könnt erhöhen, indem ihr es einfach spielt. Dieses Thema wird jedoch noch diskutiert und weitere Informationen werden in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche folgen.

Anpassungen des Schwierigkeitsgrades
Zwei Arten von Rückmeldungen über den Schwierigkeitsgrad der Gildenkriege haben wir erhalten.

Auf der einen Seite waren Spieler, die in Gilden mit gemischten Levels waren, unzufrieden mit der Anzahl der Missionen, die sie spielen konnten – sie wollten mehr tun.

Auf der anderen Seite waren fortgeschrittene und erfahrene Spieler überrascht, die gesamte Karte so schnell zu vervollständigen, und wollten mehr Herausforderungen in den letzten Sektoren.

Um diese Probleme anzugehen, haben sich die Schwierigkeiten einiger Missionen geändert (spätere Missionen sind in der Regel etwas schwieriger als bisher), und in den rechten Sektoren wurden zusätzliche PvE-Missionen hinzugefügt, so dass die Spieler mehr Missionen spielen können, bevor die Karte fertig ist.

Einschränkungen bei der Kampfzusammenführung
– Beitritt während eines Kampfes –

In einigen wenigen Fällen haben Gilden Mitglieder ihrer Gilde entfernt, wärend sie sich für ein Kampf anmeldete haben, um den Matchmaking-Prozess zu beeinflussen. Um dann der Gilde und dem Kampf beizutreten. So sollten die Gildenkriege nicht gespielt werden.

Spieler die einer Gilde beitreten, während eine Schlacht läuft,müssen von nun an auf die nächste Anmeldephase warten, bevor sie der Gildenkrieg Liste beitreten können.

20 Spieler pro Krieg

Die Gildenkriege sollen es so vielen Gilden wie möglich ermöglichen, zusammen zu spielen und zu konkurrieren – und nicht dass eine einzelne Gilde durch künstliche Aufblähung ihrer Mitglieder dominiert.

Um Fairness zu gewährleisten, ist die Anzahl der Spieler, die in einem einzigen Krieg Belohnungspunkte zu einer Gilde beitragen können auf 20 begrenzt. Die Spieler können sich abwechseln und in neue Gilden zwischen den Kriegen wechseln wechseln und trotzdem die volle Unterstützung für den nächsten Krieg bieten.

Schwierigkeitsanzeige
Damit die Spieler mehr über die Mission erfahren, die sie spielen werden, wurden der Sektoransicht und den Teamauswahlbildschirmen der Gildenkriege Schwierigkeitswerte hinzugefügt.

Bisher wurde die Schwierigkeit nur in der Teamauswahl für Missionen angezeigt, die über dem Niveau eurer Überlebenden liegen. Jetzt werden sie vor allen Missionen gesehen. Dies wird den Gilden helfen, sich zu koordinieren, um sicherzustellen, dass die Spieler die Missionen übernehmen, die ihrem Team am meisten helfen.

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Fehlerbehebungen

Anmeldezeitraum

Spieler, die auf dem Registrierungsbildschirm festsitzen (< 1 Minute, um den Kampf zu beginnen).

5 GW Benzin nach einer Schlacht

Verbindungsabbrüche und fehlende Spieler

11/10 Spieler spielen eine Schlacht

Kämpfe mit nur wenigen Spielern

Datenmanagement

Probleme beim Auffüllen der Bestände

Anmeldung und „Berechnung der Punktzahlen“ frieren ein.

Zuschauer und GW Benzin

Kampfstart-Benachrichtigungen

Aktualisierungszeiten der Rangliste

Kampfpass Aktualisierungszeit

Belohnungsmultiplikatoranzeige

Andere Korrekturen

Klassen der menschlichen Feinde

Metalhead Beisser und Jäger

Huntsman Daryl Bugs

Michonnes Anführereigenschaft und die Motorsäge