News

Das war 2018

Ein weiteres Jahr geht zu Ende

Heute haben wir den letzten Tag vom Jahr 2018 und man fragt sich „Wo ist nur die Zeit geblieben“. Es ist echt Wahnsinn, wie schnell sie doch vergeht.

Wir möchten den Moment nutzen, um einen kleinen Rückblick auf das alte Jahr zu werfen.

Unser Jahr 2018

Zuerst möchten wir Danke sagen. Danke für unsere treuen Leser, die jede Woche und Tag für Tag unsere Website besuchen und unsere Inhalte konsumieren. Es macht eine Menge Spaß, dieses Projekt mit euch zu betreiben.

Zahlen und Fakten

Wir haben Mitte des Jahres ein datenschutzkonformes Analysesystem auf dem Server installiert, das uns ermöglicht, eure Besuche zu erfassen. Für uns sind diese Daten sehr interessant, um unser Projekt ständig zu verbessern.

Wir möchten euch einen kleinen Einblick, in diese 6 Monate geben und euch die wichtigsten Zahlen* nennen:

  • 27.000 Besucher
    • 17.000 aus Deutschland
    • 4.600 aus Österreich
    • 2.800 aus Holland
  • 18.000 wiederkehrende Besucher
  • 84.000 Seitenansichten
  • Die Mehrzahl der Besuche erfolgte über ein Smartphone, wobei Samsung vor Apple liegt.

*Alle Zahlen sind gerundet.

Sponsoren und Unterstützer

Es ist uns eine Ehre, das wir im Jahr 2018 Sponsoren und Unterstützer für unser Projekt gewinnen konnten. Mit eurem Support gebt ihr uns den Ansporn und die finanziellen Mittel, immer besser zu werden.

Euch gebührt deshalb ein ganz besonderer Dank, den euer Support ist keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit.

Wir danken ganz herzlich:

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

The Walking Dead No Man’s Land

Es ist 2018 viel passiert im No Man’s Land und es war ein sehr spannendes und erfolgreiches Jahr. Ein paar Höhepunkte, dürfen deshalb nicht Fehlen:

Unsere Wünsche

Wir möchten im Jahr 2019 an unseren Erfolg anknüpfen und das Projekt gemeinsam mit euch weiter ausbauen. Ideen gibt es genau so viele, wie noch zu erledigende Dinge. Es steht also noch einiges an arbeit an und es wird nicht langweilig werden.

Doch jetzt wünschen wir euch und euren liebsten, einen guten rutsch ins neue Jahr 2019. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

Wir sehen uns 2019 im No Man’s Land!

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button