Update

Update 3.0 – Gildenkriege und mehr

Der Winter bringt das Update 3.0

„Wir werden Kämpfen und wir werden bluten… und dennoch lächle ich.
Wir werden Menschen begegnen, einige sind nur Gefangene der Umstände, andere hoffnungslose Mörder getrieben von ihrem Blutdurst.
Doch wir werden sie alle töten. Das ist heute unser Auftrag und gleichzeitig auch unser Schmerz…
und dennoch lächele ich.“ —Ezekiel

Diese wahren Worte sprach Ezekiel in Staffel 8 von The Walking Dead und sie könnten treffender nicht sein. Sie passen perfekt zu den lang ersehnten Gildenkriegen. Nun ist es endlich so weit, der Winter bringt das Update 3.0.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Update 3.0 – Die Features

Die lang ersehnten Gildenkriege sind endlich angebrochen, und jetzt ist es Zeit für dich und deine engsten Freunde, sich in die Schlacht zu wagen. Wirst du Ruhm, Belohnungen, Herrschaft oder alles drei suchen? Lies weiter, um mehr über Gildenkriege und alles, was No Man’s Land Version 3.0 zu bieten hat, zu erfahren!

Gildenkriege⚔️

Seid ihr bereit, euch in einem herzzerreißenden Wettbewerb gegen andere Gilden zu behaupten?
Die wichtigere Frage: Ist deine Gilde bereit?

Gildenkriege sind eine völlig neue Erfahrung für alle Spieler des No Man’s Land, die sich in einer Gilde befinden und die Ratsebene 12 oder höher erreicht haben. Dieses Feature beinhaltet neue Gas- und Belohnungswährungen, neue Punktzahlen, Ranglisten und neue Gegenstände, die nur in diesem Spielmodus erhältlich sind. Eine grundlegende Beschreibung wird unten detailliert beschrieben und weitere Informationen findet ihr im Spiel auf dem Gildenbildschirm unter Gildenkriege oder durch Tippen auf den Gildenkrieg Button im Auswahlmenü der Spielmodi.

Winter „Zombie Wunderland“ Kampagne❄️

Der Winter ist in eurem Lager angekommen, zusammen mit einer dichten Schneedecke und einer neuen Belohnungskampagne, die ihr genießen könnt! Die Winter Zombie Wanderland Kampagne läuft vom 12. Dezember bis 2. Januar und ermöglicht es euch, einige fantastische Belohnungen zu verdienen, indem ihr verschiedene Spielmodi wie Herausforderung, Strecke und die täglichen Quests spielt! Zu den Preisen gehören die beliebten Winterwaffen wie die Schneeschaufel und der Hockeyschläger sowie eine brandneue Schützenwaffe: der Winterbogen[siehe unten].

Neuer Held: Huntsman Daryl No Man's Land Update 3.0 - Hutsmann Daryl

Daryl war nicht immer ein langhaariger Held. Diese neue Version von Daryl erinnert an seine Tage als junger Wildjäger und Trapper in den Wäldern des amerikanischen Südens. Als Späher ist er wendig und tödlich. Seine Heldeneigenschaft „Schleichen“ wird eine neue Taktik in eure Kämpfe mit Beissern und menschlichen Feinden bringen.

Pirschen: Daryl wird von Beissern nicht angegriffen, wenn er sich an ihnen vorbeibewegt, und greift den ersten an, den er passiert, mit 70-200% des normalen Schadens. Daryl hat eine Chance von 50-100%, sich an menschliche Feinde heranzuschleichen, wenn sie sich bewegen, und ihre Wachpostenangriffe nicht auszulösen.

Als Anführer erhalten Späher, Schläger und Krieger diese Boni.

Der Huntsman Daryl wird als epischer Held freigeschaltet und ist nur als Belohnung im Gildenshop erhältlich. Gilden, die gemeinsam den neuen Spielmodus Gildenkriege spielen, werden die ersten sein, die diesen fantastischen neuen Helden freischalten und spielen können!

Neue Waffen

Motorsäge

Krieger bekommen eine neue Möglichkeit, Beisser aufzuschlitzen… eine Kettensäge!

Diese Waffe hat mehrere einzigartige Eigenschaften, aber die aufregendste ist der zerreißende Doppelangriff. Jedes Mal, wenn ihr einen Feind angreift, werdet ihr zwei getrennte Treffer erzielen, wodurch sich euer Schadensausmaß für jeden Angriff im Wesentlichen verdoppelt.

Während der normale Angriff auf einen einzelnen Gegner abzielt, schwingt der Aufladeangriff in einem weiten Bogen ähnlich den Schwertwaffen und trifft jeden Gegner zweimal so stark. Dies macht die Waffe perfekt, um gepanzerte Beisser oder Plünderer niederzureißen.

Kritische Treffer, die von der Kettensäge erzielt werden, ignorieren zudem jeden Schadenswiderstand, den das Ziel haben könnte, so dass ihr einige sehr große Schadenszahlen gegen Überlebende im Gildenkrieg oder gegen die neuen Metallkopf Beisser landen werdet.

Die Kettensäge wird nur als Belohnung in den Gildenkriegen erhältlich sein, also schließt euch mit eurer Gilde zusammen, um gemeinsam an der neuen Lieblingswaffe eures Kriegers zu arbeiten.

No Man's Land Update 3.0 - Kettensäge

Zweihand

Eine Schlägerwaffe wie keine andere, der Fokus dieses massiven Schwertes liegt nicht darauf, zu betäuben, sondern zu töten. Diese Waffe fügt weitaus mehr Schaden zu als jede andere Schlägerwaffe, kann aber nur Feinde mit dem Aufladeangriff betäuben.

Kombiniert mit Eigenschaften wie Bestrafen, werden eure Schläger die härtesten Schadensverteiler im Nahkampf sein.

No Man's Land Update 3.0 - Zweihänder

Winterbogen

Die neue Belohnung für die Winter Zombie Wunderland Kampagne, der Winterbogen, ist eine Schützenwaffe, die unglaubliche taktische Optionen bietet.

Wenn ein Schütze mit der Waffe angreift, bevor er sich in seinem Zug bewegt hat, kann er nun nach dem Angriff einen kurzen Zug machen. Auf diese Weise erhält der Schütze einen Angriff und einen Zug pro Runde.

So könnt ihr den Schützen auf eine neue Art und Weise nutzen, um einen sicheren Abstand zu den Gegnern einzuhalten oder zuerst anzugreifen und dann Türen oder Kisten zu öffnen. Verdienen euch den Winterbogen, indem ihr an der Kampagne Winter Beisser Wunderland ab dem 12. Dezember teilnehmt!

No Man's Land Update 3.0 - Winterbogen

Ergänzungen im Kampf

Eigenschaft – Taktik No Man's Land Update 3.0 - Eigenschaft Taktik

Ist ein neue Eigenschaft für Nahkampfwaffen, welche sowohl auf Waffen im Shop, als auch auf Waffen aus den Belohnungskisten gefunden werden kann.

Es bietet Nahkämpfen eine gewisse Schadensreduzierung und auch die Möglichkeit, sich nach einem Angriff zu bewegen, wenn sich der Überlebende nicht bewegt hat, bevor der Angriff ausgeführt wurde.

Dies funktioniert gut mit Eigenschaften wie Mächtigerschlag und Verteidigungshaltung, sowie mit Bestrafung und Vergeltung. Eure Nahkämpfer können etwas wagemutiger sein und nach vorne stürmen, da sie wissen, dass der Beginn einer Runde in der Nähe des Feindes ihnen mehr Möglichkeiten bietet, nicht weniger.

Unsere Unterstützer

Metallkopf Beisser No Man's Land Update 3.0 - Metallkopf Beisser

Eugene war an etwas dran, als er die Köpfe der Beisser um das Sanctuary herum mit geschmolzenem Stahl bedeckte. Wir haben uns entschieden, seinem Beispiel zu folgen und haben unsere eigenen Metalkopf Beisser für die neuen Gildenkriege entwickelt!

Diese Beisser lenken die Schüsse der Überlebenden von Jäger und Angreifer ab, so dass andere Feinde hinter ihnen nicht getroffen werden. Das bedeutet, dass du sie zuerst ausschalten musst, wenn du den Bereich hinter ihnen beseitigen willst.

Leider macht sie ihre Metallbeschichtung etwas widerstandsfähiger gegen Verletzungen, insbesondere durch Kugeln. Um sie effizient auszuschalten, müsst ihr einen Nahkämpfer in die Nähe bringen. Nahkampfangriffe überwinden den größten Teil der Schadensreduzierung.

Vorerst, werdet ihr nur in Missionen während der Gildenkriege auf diese Beisser treffen. Sind eure Nahkämpfer bereit, sich dieser neuen Bedrohung zu stellen?

Spielerembleme

Auf dem Profilbildschirm können die Spieler nun ein Emblem anpassen, das sie auf den Bildschirmen der Ranglisten und im Modus des Gildenkrieges darstellt. Embleme bestehen aus drei Elementen:

  • einem Symbol
  • einer Farbe
  • einem Rahmenstil

Mehr als 100 verschiedene Emblemstile sind möglich. Wählt die Kombination, die euren persönlichen Stil widerspiegelt!

No Man's Land Update 3.0 - Embleme

Einführung in die Gildenkriege

Gildenkriege sind das größte Ereignis im No Man’s Land, seit Helden dem Spiel hinzugefügt wurden. In diesem Spielmodus werden die Gilden im direkten Wettbewerb miteinander stehen. Völlig neue Belohnungen, Ranglisten und mehr sind verfügbar – holt eure Gilde zusammen, es ist Zeit für den Krieg!

Zeitplan

Es gibt drei wichtige Zeiträume, wenn man über die Gildenkriege spricht:

  • Ein Kampf ist ein einziges 50-minütiges Duell zwischen zwei konkurrierenden Gilden.
  • Ein Krieg ist eine Wochenendveranstaltung, bei der Schlachten gespielt werden können.
  • Eine Saison ist eine zweimonatige Periode, in der Gilden Siegpunkte aus allen in dieser Zeit ausgetragenen Kämpfen sammeln.
  • Die erste Saison der Gildenkriege beginnt am 11. Dezember gegen 16:00 Uhr. Dies ist der Beginn der ersten Woche der Vorbereitung auf die Gildenkriege. Spieler können während dieser Woche Benzin für die Gildenkriege, als Belohnung der Strecke und Herausforderung erhalten.

 

  • Das erste Gildenkrieg-Event beginnt am Samstag, den 15. Dezember um 13:00 Uhr.
  • Neue Schlüssel werden am Sonntag, den 16. Dezember, um 09:00 Uhr vergeben.
  • Das Event endet am Montag, den 17. Dezember, um 05:00 Uhr.

Während dieser Zeit können sich Gildenmitglieder für die Gildenkriege anmelden und an Gildenkämpfen teilnehmen.

Gildenkrieg-Events werden jedes zweite Wochenende zu den genannten Zeiten stattfinden. Auf diese Weise wird es vier Gildenkrieg-Events über einen Zeitraum von zwei Monaten geben.

Am Montag, den 28. Januar 2019, endet der letzte Krieg der ersten Saison. Die Spieler können die Belohnungspunkte, die sie gesammelt haben, bis zum 5. Februar 2019 ausgeben, wenn die zweite Saison beginnt und die Ergebnisse und Belohnungspunkte zurückgesetzt werden.

Kalenderbeispiel

No Man's Land Update 3.0 - GW Zeitplan Dezember

Legende

No Man's Land Update 3.0 - Achtung Start der 1 Saison

No Man's Land Update 3.0 - Benzin GW Benzin für die Gildenkriege erhältlich

No Man's Land Update 3.0 - TotenkopfGildenkrieg Event

Voraussetzungen und Ressourcen

Um im Gildenkrieg mitspielen zu können, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Spieler müssen sich in einer Gilde befinden
  • Spieler ab Ratsebene 12 können auf die Gildenkriege zugreifen
  • Ein Gildenkrieg-Event muss noch laufen (siehe Zeitplan, oben)
  • Zwischen 7 und 10 Mitglieder einer Gilde müssen sich vor dem Start für den Kampf anmelden
  • Ein Schlüssel (eine neue Ressource) wird von jedem Teilnehmer verbraucht, wenn er in den Kampf eintritt
    • Die Spieler erhalten während des Gildenkrieg-Events jeden Tag 3 Schlüssel
  • Jede Gildekriegs-Mission kostet ein Benzinkanister (das vom normalen Benzin getrennt ist)
    • Die Spieler erhalten zu Beginn jeder Saison 5 kostenlose Benzinkanister
    • Benzin für die Gildenkriege kann als Belohnung in der Strecke und Herausforderung in der Woche vor dem Gildenkrieg gefunden werden
    • Die ersten 5 Benzinkanister, die von einem Spieler in der Schlacht ausgegeben wurden, werden am Ende der Schlacht zurückerstattet
    • Das kostenlose Benzin und die Rückerstattung helfen euch, jederzeit zu spielen und eurer Gilde zu helfen, wenn sie in die Schlacht zieht!
  • Spielt und beendet Missionen, um Siegpunkte (SP) für eure Gilde zu sammeln
    • Die Gilde, die während des Kampfes die meisten SPs erhält, gewinnt
    • Siegreiche Gilden verdienen einen Multiplikator für die SP, den sie als Preis für den Gewinn erhalten,
    • Alle SP, die im Laufe der Saison verdient wurden, addieren sich und können die Gildenstufe erhöhen, wodurch neue Belohnungen im Gildenshop freigeschaltet werden
  • Bei der erfolgreichen Durchführung von Missionen gibt es auch Belohnungspunkte für diesen Spieler
    • Diese können von einem Spieler im Gildenshop ausgegeben werden, um Preise zu erhalten
    • Belohnungspunkte gehen nicht verloren, wenn ein Spieler seine Gilde verlässt
    • Der Sieg in einer Schlacht bringt einen Multiplikator für alle Belohnungspunkte, die in dieser Schlacht von Mitgliedern der siegreichen Gilde verdient wurden!

Weitere Informationen findet ihr auf dem Gildenbildschirm, im Gildenkrieg-Modus und in den FAQs im Spiel.

Bitte experimentiert, probiert neue Dinge aus, sprecht mit eurer Gilde und arbeitet zusammen, um herauszufinden, wie ihr am besten bei den Gildenkriegen mithalten könnt!

Fehler und Verbesserungen

Abzeichen und neue Helden

Mit der Hinzufügung neuer Heldenversionen bestehender Charaktere ist es wichtig sicherzustellen, dass die Abzeichen, die die Spieler selbst hergestellt haben, in ihren Teams gut funktionieren.

Um das Hinzufügen neuer Heldenversionen zu erleichtern, gilt jede Version von Rick (Original oder Survivalist) als Rick für die Zwecke der Abzeichenboni. Das gleiche gilt für die beiden Versionen von Morgan, Daryl, Glenn und jedem anderen zukünftigen Charakter mit mehreren Versionen.

Mystery Token

Seit dem Release 2.12 erhielten die Spieler gelegentlich „Mystery Tokens“ aus Token-Kisten, die sie in der Herausforderung oder bei täglichen Quests verdient hatten. Diese Token waren eigentlich Huntsman Daryl Token in getarnter Form!

Wir haben das Problem korrigiert, und die Spieler werden sehen, dass sie möglicherweise bereits einige Huntsman Daryl Token in ihrem Inventar haben. Außerdem wurde der Fehler behoben der dazu führte, dass „Mystery Tokens“ überhaupt erst auftauchten.

Einstellung der Eigenschaften

Die Eigenschaft Vorbild von Survivalist Ricks verlieh zu viele Aufladepunkte, wenn ein Charakter mit einem einzigen Aufladeangriff viele Feinde traf. Dies wurde korrigiert, so dass die Eigenschaft nun wie im Tooltip beschrieben funktioniert.

Es wird nur ein Bonus-Aufladepunkt pro Angriff vergeben, unabhängig davon, wie viele Feinde angegriffen wurden.

Aaron’s Teamwork

Aarons Heldeneigenschaft war für die Spieler schwer zu verfolgen, besonders wenn viele Feinde auf einmal angegriffen wurden. Dies wurde korrigiert.

Nun wird der Teamwork-Bonus immer dann angewendet, wenn ein Feind angegriffen wird, wenn er seit Beginn der Runde bereits angegriffen wurde. Dies gilt auch für Angriffe außerhalb eurer Runde, wie z.B. im Wachpostenmodus und bei Vergeltung.

Bestrafen

Diese Eigenschaft funktionierte falsch, als es feindliche Menschen gab, die die Eigenschaft besaßen. Die Eigenschaft wurde so korrigiert, dass sie nun zu Beginn des Zuges ausgelöst wird, wie im Tooltip beschrieben.

Wachposten, Rache und Vergeltung

Änderungen, die in 2.12 vorgenommen wurden, damit diese Spielmechaniken zusammenwirken, hatten unerwünschte Auswirkungen und wurden rückgängig gemacht. Diese Probleme wurden behoben und so veröffentlichen wir jetzt die korrigierte Version dieser Interaktion.

Überlebende, die einen Wachposten-Angriff in der gegnerischen Runde durchführen, sind nicht davon ausgeschlossen, auch einen Vergeltungs- oder Racheangriff zu machen, bevor die nächste Runde beginnt.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button