Neuigkeiten

Neue Waffe im No Man’s Land

Die etwas andere Pistole

in den News zum Update 2.12, wurde sie bereits angekündigt, die neue Pistole im No Man’s Land. Nun hat sie ihren Weg ins Spiel gefunden und steht zum Kauf zur Verfügung.

Doch lohnt sich die Pistole tatsächlich oder ist es Geldverschwendung?

9mm Pistole mit Zielfernrohr

Diese Pistole ist mit einem Hochleistungszielgerät ausgestattet, so dass ihre Reichweite um drei Felder erhöht wird. Ihre Reichweite entspricht der Eigenschaft [tie_tooltip text=“Ist eine Eigenschaft, die man auf Pistolen findet. Es vergrößert die Distanz, auf die ein Schütze wirken kann.“ gravity=“n“]Hochleistung[/tie_tooltip] in Gold.

Außerdem besitzt sie die folgenden Eigenschaft:

  • [tie_tooltip text=“Diese Fertigkeit erhöht den kritischen Schaden bei Angriffen um 40%“ gravity=“n“]Vernichtung[/tie_tooltip] in Silber 
  • [tie_tooltip text=“Erhöht den Schaden der Waffe um 15%“ gravity=“n“]Tödlich[/tie_tooltip] in Gold 
  • [tie_tooltip text=“Reduziert die Chance, dass der Angriff einen Körpertreffer zur Folge hat um 30%“ gravity=“n“]Durchbohren[/tie_tooltip] in Gold 

Die Kombination der Eigenschaften ist gut gelungen und mit der Pistole lässt sich ordentlich Schaden machen. Wie die Waffe im high End Bereich performt, muss sich noch zeigen.

Da die Pistole gerade im Bundle mit Gold, Funkgeräten und Marken verkauft wird, kann hier ruhig zugegriffen werden. Doch wie so oft im No Man’s Land, ist es Geschmackssache und jeder muss für sich entscheiden, ob und was man kauft.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"