Event

Klassen Event im No Man’s Land

12. November - 19 November

Stärkere Schläger & kleinere Verletzungen

Die Woche im No Man’s Land, startet wieder mit einem Klassen Event. In dieser Woche dürfen sich alle Fans der Schläger freuen. Denn die Schläger werden ordentlich gestärkt in die neue Herausforderung starten. Und das wird sich bezahlt machen.

Es wartet der volle Friedhof auf euch, wo es vor Plünderern nur so wimmelt. Da fragt man sich, was es da wohl zu plündern gibt. Wie dem auch sei, die Plünderer warten auf euch und eure Schläger.

Wer sich schon einen Übersicht verschaffen mag, schaut in unseren Leitfaden zur kommenden Herausforderung.

Das Event im Überblick

Plünderer sind zäh! Aber diese Woche sind eure Überlebenden zäher! Schaut, was euch die Woche im No Man’s Land erwartet:

  • Überlebende werden bei diesem Event keine Prellungen bekommen, aber sie können sich trotzdem verletzen, wenn sie mehr als 70% ihres grünen Gesundheitsbalkens verlieren*
  • Schläger beginnen mit 2 Aufladepunkten in jedem Missionsmodus mit Ausnahme von der Strecke
  • Schläger haben eine erhöhte Mobilität (wie die Späher)Das Event endet am 19. November um 14:00 Uhr

*Eure Überlebenden gehen nur ins Krankenhaus, wenn sie verletzt werden.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button