Event

Nation Wars – Die zweite WM

07. November - 11. November

Es geht wieder los

Nun ist es endlich so weit und es geht wieder los. Die Nation Wars gehen in die zweite Runde. Nachdem im Juni bereits die ersten Nation Wars erfolgreich ausgetragen wurden, treten erneut die besten Spieler aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an.

Die ersten Nation Wars

Bei der ersten Weltmeisterschaft, gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, zwischen den Teams aus Deutschland, Russland und den USA. Am Ende konnte sich das Team aus Russland mit unglaublichen 38.889 Sternen, an die Spitze kämpfen und die Nation Wars für sich gewinnen.

Nun heißt es, bestehenden Rekord brechen und einen neuen Weltmeister finden. Das sind die Nation Wars im No Man’s Land.

Nation Wars – Weltmeisterschaft

Die WM bei The Walking Dead No Man’s Land ist ein reines Community Event, bei der dieses Mal 24 Teams aus den unterschiedlichsten Ländern gegeneinander antreten.  Ziel ist es, bei der kommenden Herausforderung vom 07. November bis zum 11. November, so viele Sterne wie möglich für sein Team zu holen.

Teams

Die Teams setzen sich aus 20 Spielern zusammen, die im jeweiligen Land beheimatet sind.  Ausnahme bilden die Piraten, dort gibt es verschiedene Länder, aus denen die Spieler sind.

Es treten die folgenden Länderteams bei den Nation Wars an:

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Ergebnis

Am Ende der Herausforderung, werden die Ergebnisse der 20 Spieler aus jedem Länderteam gewertet, um den neuen Weltmeister der Nation Wars zu ermitteln.

Damit ihr auch schon während der Weltmeisterschaft die Teams und ihre Leistungen verfolgen könnt, gibt es wieder eine Tabelle, die jeden Tag aktualisiert wird. Außerdem findet ihr dort auch eine Liste der Top 100 Spieler. Zusätzlich könnt Ihr den Ländernamen anklicken, um Euch das Team und die Spieler anzusehen.

Alternativ könnt Ihr auch Ingame die Weltrangliste der Top Gilden im Auge behalten.

Wir freuen uns

Wir freuen uns sehr, dass die WM in die zweite Runde gehen kann. Denn so ein Event zu organisieren, bedarf viel Zeit und eine menge Nerven. Deshalb geht ein großes Lob an die Organisatoren im Hintergrund.

Auch diese Nation Wars, werden wieder sehr spannend. Wir erwarten knappe Ergebnisse und das ein oder andere Kopf an Kopf rennen. Wer wird wohl der neue Weltmeister werden oder kann Russland den Titel verteidigen?

Wir drücken allen Teams die Daumen und freuen uns auf eine tolle WM bei The Walking Dead No Man’s Land!

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button