Update

Update 2.12 – Alles was ihr wissen müsst

Endlich ist es so weit

Das Warten hat ein Ende. Nicht nur auf die neue Staffel von The Walking Dead, auch auf das Update im No Man’s Land. Dieses erwartet uns in der nächsten Woche, pünktlich zum start der 9 Staffel.

Wie gewohnt, gibt es von uns die deutsche Übersetzung zum Update 2.12. Seid gespannt, was euch neues im No Man’s Land erwartet. Viel Spaß beim lesen und spielen.

Das Update 2.12 – Neue Features

Das Update 2.12 kommt mit einigen neuen Features, die von der Community gewünscht wurden.

Missionen der Staffel 9

Die Staffel-Missionen gehen weiter und feiern jede Episode der neuen Staffel. Spielt mit unseren Helden, wenn sie mit lebensbedrohlichen Herausforderungen und Hindernissen konfrontiert werden, und stellt sicher, dass die Guten immer an die Spitze kommen. Einer der mächtigsten und exklusivsten Helden im No Man’s Land steht als Belohnung für alle zur Verfügung, die in der Woche, in der sie veröffentlicht werden, jede der Staffelmissionen spielen.

Wie bisher werden am Montag neue Missionen der Staffel 9 veröffentlicht, kurz nach der Premiere jeder neuen Folge.

Ein Hinweis für detailorientierte Show-Fans:
Wir haben Feedback erhalten, dass einige der Missionsinhalte in der letzten Staffel etwas zu enthüllend waren und wir entschuldigen uns, wenn irgendwelche Missionen zu suggestiv für wichtige Handlungsstränge waren.

Diesmal haben wir mehr Wert darauf gelegt, auf die Ereignisse der einzelnen Episoden zu verweisen, ohne die wichtigsten Handlungspunkte zu verraten. Wir hoffen, dass jeder die Staffelmissionen in der Release-Woche genießen kann und sie an seinen persönlichen TWD-Sendeplan anpassen kann.

Neue Helden

No Man’s Land hat drei neue Helden, die ihr in eure Reihen aufnehmen könnt. Oder besser gesagt, drei neue, aber vertraute Helden.

Kein Charakter in der TV-Show ist auf einen einzigen Waffentyp oder eine einzige Strategie beschränkt, und so zeigen diese Helden eine andere Seite des Charakters im No Man’s Land. Wir haben ihnen neue Heldeneigenschaften, Klassen und Looks aus den Original-Heldenversionen gegeben. Sie sind bereit, sich Ihren Teams anzuschließen und bringen neue Strategien und Taktiken in Ihr Spiel ein!

Scharfschütze Morgan
Klasse: Jäger

Sniper Morgan - Update 2.12

Heldenmerkmal:

  • „Scharfsinn“ Morgans Angriffe in feindlichen Runden verursachen +45% Gesamtschaden. Als Führungskraft erhalten alle Teammitglieder diesen Bonus. [Erhöht sich auf maximal 95%]

Andere Eigenschaften:

  • Erbarmungslos, Sicherer Schuss, Wachsam, Rache

Wird mit 250 Token freigeschaltet.

Riot Glenn
Klasse: Schläger

Rion Gleen - Update 2.12

Heldenmerkmal:

  • „Auf in den Kampf“ Glenn hat eine Chance von 45%, einige oder alle Ladepunkte zu Beginn einer jeden Mission zu erhalten. Als Führungskraft erhalten alle Mitglieder des Teams diesen Bonus. [Erhöht sich auf maximal 95%]

Andere Eigenschaften:

  • Vergeltung, Stark, Eisenhaut, Bestrafen

Wird mit 250 Token freigeschaltet.

Überlebenskünstler Rick
Klasse: Späher

Survivalist Rick - Update 2.12

Heldenmerkmal:

  • „Vorbild“ Rick’s Aufladeangriffe verursachen +50% Gesamtschaden. Wenn Rick einen Angriff verwendet, erhält ein anderes Teammitglied, das nicht über volle Aufladepunkte verfügt, einen Aufladepunkt. Als Anführer erhalten alle Teammitglieder diese Boni. [Erhöht sich auf maximal 95%]

Andere Eigenschaften:

  • Stark, Glück, Mächtiger Schlag, Erbarmungslos

Wird mit 500 Token freigeschaltet.

Wichtiger Hinweis:

Diese Helden sind getrennt und unterscheiden sich von anderen Versionen derselben Charaktere. Sie werden separat von den anderen Versionen freigeschaltet und beworben, und jede Version verwendet einen anderen Token. Token für diese Helden werden aus speziellen Funkrufen verfügbar sein und nicht in den normalen Funkrufen zur Verfügung gestellt, bis sie angekündigt werden.

Neue Waffen

Zusätzlich zu den neuen Helden haben wir neue Waffen, mit ihr spielen könnt! Viele von ihnen funktionieren anders als die üblichen Waffen in ihrer Klasse. Schaut euch die News im Spiel an, um Gelegenheiten zu erhalten, diese neuen Waffen während der gesamten Staffel zu bekommen.

Leichtes MG

Leichtes MG - Update 2.12

Dies ist eine legendäre Action-Filmwaffe, die zum ersten Mal in die Welt von The Walking Dead gebracht wurde! Der Aufladungsangriff für diese Waffe betäubt die Feinde nicht, aber er verursacht stattdessen deutlich mehr Schaden. Es ist perfekt für Missionen mit vielen gepanzerten Beissern oder bei der Begegnung mit Außenpostenverteidigern mit Betäubungswiderstand.

Neue Schützenwaffe

Wir teilen den Namen dieser Waffen nicht mit, um ihren Auftritt in der 9. Staffel als Überraschung zu bewahren. Mit dieser Kurzstreckenwaffe [4 Felder], die mehrere Feinde entlang einer geraden Linie treffen kann, haben Schützen jedoch eine neue Option. Der Aufladungsangriff bietet allen Zielen einen garantierten kritischen Treffer und gibt deinen Schützen eine riesige Portion Schaden, den sie austeilen können.

Neue Schlägerwaffe

Eine weitere plotbezogene Waffe, und eine, die ihr sicher bemerken werdet, wenn ihr sie seht. Dies wird eine der ersten Waffen mit der neuen Rasiermesser-Eigenschaft (siehe unten) sein, die euch eine neue Wertschätzung für eure Überlebenden der Nahkampfklasse geben wird.

Zielfernrohr – Pistole

Pistole - Update 2.12

Diese Pistole ist mit einem Hochleistungszielgerät ausgestattet, so dass ihre Reichweite um drei Felder erhöht wird. Es hat auch drei weitere Eigenschaften, die über diese Funktionalität hinausgehen, was sie noch tödlicher macht als eine Pistole mit der Eigenschaft Hochleistung!

Daryl’s Jagdmesser

Eine der ersten Waffen im Spiel mit der neuen Rasiermessereigenschaft (siehe unten) wird Daryl’s Jagdmesser sein. Daryl hat eine Menge aus dieser bösen Klinge herausgeholt, und ihr könnt sie bald in euer Arsenal aufnehmen.

Eine weitere Überraschung

Einer unserer Lieblingscharaktere (und sicher auch eurer) hat eine besondere Affinität zu einem sehr einzigartigen Objekt in der Welt von The Walking Dead. Wir haben dieses Objekt als eine Art improvisierte Waffe interpretiert und dem Spiel hinzugefügt.

Aber euch jetzt alles darüber zu erzählen, würde den ganzen Spaß verderben, es zum ersten Mal im Spiel zu sehen. Halten eure Augen offen für etwas, von dem ihr nie gedacht hätten, dass es als Option zum Töten von Beissern dienen könnte. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem coolen neuen Spielzeug!

Rasiermesser-Eigenschaft

Nahkampfwaffen erhalten mit dem Zusatz der Rasiermesser-Eigenschaft einen großen Schub. Es reduziert die Wahrscheinlichkeit von Angriffen, die zu einem Körpertreffer führen, ähnlich dem Charakterzug Durchbohren, und verringert auch die Schadensreduzierung des Gegners um einen kräftigen Teil.

Dies macht Nahkampfüberlebende viel nützlicher in Missionen mit hoher Schwierigkeit, ermöglicht es Schlägern, häufiger auf höheren Stufen zu betäuben, und ist ein großartiger Gegenspieler zu Gegnern, die mit Eisenhaut und DR-Abzeichen beladen sind.

Rat Upgrade

Rat Upgrade - Update 2.12

Es ist ein langes halbes Jahr her, seit die letzte Erhöhung der Ratsebene stattgefunden hat, und diese beinhaltet eine Gebäudeaufrüstung, die jeden belohnt.

Das Trainingsgelände und die Werkstatt stehen ebenfalls für Upgrades zur Verfügung, und die maximale Überlebende und Grundausstattung beträgt 25. Level 25 Ausrüstung wird auf Level 28 aufrüstbar sein.

Spieler mit drei oder mehr Überlebenden der Stufe 24 oder höher beginnen die Herausforderung jede Woche bei Schwierigkeit 18 und beginnen mit zwei Runden pro Schwierigkeit bei Schwierigkeit 23.

Die Strecke im Modus Hart wurden in der Schwierigkeit angepasst, um der neuen maximalen Ratshöchststufe Rechnung zu tragen.

Funkzelt Level 11

Um die Baupunkte zu erhalten, die für das Rat Upgrade der Stufe 24 erforderlich sind, müssen die Spieler zunächst ihr Funkzelt aufrüsten.

Dies hat zwei Auswirkungen.

  • Erstens werden sich die relativen Chancen, dass Helden in Funkrufen auftauchen, leicht ändern. Das bedeutet, dass Helden, die zuvor häufiger gefunden wurden, wie Glenn, Dwight und Daryl, und solche, die seltener gefunden wurden, wie Michonne und Carl, ihre Chancen gleichmäßiger verteilt haben. Um genaue Seltenheitsinformationen für jeden dieser Helden zu erhalten, überprüft die Info-Schaltfläche auf dem Bildschirm des Funkzeltes, wenn ihre speziellen Funkrufe aktiv sind.
  • Die zweite Änderung ist, dass ein Spieler mit einem Funkzelt der Stufe 11 einen zusätzlichen regelmäßigen kostenlosen Funkruf erhält. Dies ist ein silberner Funkruf, der zweimal pro Woche abgeholt werden kann. Dieser kostenlose Funkruf ist eine Ergänzung zu dem täglichen kostenlosen regulären Funkruf.
    Wir wissen, dass Spieler auf der Maximalstufe nach mehr Token suchen, um ihre Elite-Überlebenden zu verbessern, und dieser Funkruf sollte dazu beitragen, die Dinge in Bewegung zu halten. Möglicherweise seht ihr mehr hochwertige Ergebnisse bei diesem Funkruf, als bei den normalen.

Weitere Verbesserungen

Überarbeitung vom Gildenbildschirm

Der Gildenbildschirm hat einen neuen Look, in Vorbereitung auf ein neues Feature, das später in diesem Jahr ins No Man’s Land kommt.

Helden-Vorschau

Wenn ein Spieler durch seine Überlebenden schaut, ist es nun möglich, die Statistiken eines Helden zu sehen, bevor er freigeschaltet wurde!

Tippt einfach auf die Schaltfläche „Details“, um zu sehen, wie der Held aussieht, wenn er freigeschaltet wird. Dort angekommen, zeigt das Antippen von „View High Level“ die Werte und Eigenschaften des Helden an, wenn er auf die legendäre Rarität und Stufe 25 gehoben wird.

Jetzt könnt ihr Funkrufe tätigen, um Helden mit mehr Informationen als bisher freizuschalten. Und effektiv planen, das bestmögliche Team für die Zukunft aufzubauen.

RPG Sekundäre Zielschäden

Es wurde eine Änderung am RPG vorgenommen, die den Schaden erhöht, den die sekundären Ziele [die an die Mitte der Explosion angrenzen] erleiden, wenn sie vom RPG getroffen werden.

Fehlerbehebungen und Leistung

Wir haben verschiedene Bugfixes und Performance-Optimierungen für 2.12 vorgenommen, um sicherzustellen, dass euer No Man’s Land Erlebnis besser denn je ist.

Unser Fazit

Wir haben ja schon alle damit gerechnet, dass demnächst wieder ein Update kommen wird, was unseren Gebäuden und Charakteren eine neue Levelgrenze ermöglichen wird aber was da noch dazugekommen ist, lässt uns aufhorchen.

Neue Waffen sind immer interessant und spektakulär, siehe RPG-Waffe, aber diese neuen Waffen könnten durchaus nützlich werden für das Spiel. Fraglich hierbei wird natürlich sein, inwieweit sie das Spiel beeinflussen und ob es nur Waffen gegen Bares sein werden, oder ob man sie auch mal finden kann. Ich persönlich (Elkador) glaube dass die legendären Versionen nur über den Shop erhältlich sein werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Die neue Nahkampf-Eigenschaft wurde lange von den Spielern gewünscht und wird mit dem Update endlich eingebunden. So gehen auch die Nahkämpfer ein wenig gepusht in die Missionen.

Neue Levelgrenzen sind kurzzeitig für die Vielspieler unter uns toll, hier wird es interessant inwieweit diese neuen Grenzen das Spiel an und für sich verändern (Strecke / Sterne bei Herausforderung) oder ob das Spiel wieder angeglichen werden muss.

Wir freuen uns ingesamt sehr auf das Update 2.12 auch wenn dadurch ne Menge Spiel-Arbeit auf uns zukommt 🙂

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button