Neuigkeiten

Veränderungen an der RPG

Seid gegrüßt, RPG-Besitzer!

Viele haben die goldene RPG erspielt, wenn nicht, dann hoffentlich zumindest die seltene (grüne).

Wie dem auch sei, es scheint einige kleine Veränderungen hinsichtlich der Eigenschaften der Waffe zu geben, sowohl aktuell, als auch mit dem nächsten großen Update.
Kaz, einer der Community Manager, hat sich heute im Forum dazu geäußert und wir wollen Euch diese News natürlich nicht vorenthalten. Ich habe das Ganze aber erheblich gekürzt, wer will, kann sich natürlich den ganzen Text gern im Original durchlesen:

RPG Improvement – by Kaz

  1. Gesamtschaden der Waffe wird um 40% erhöht, mit sofortiger Wirkung
    – Hauptziel des Angriffs erleidet 40% mehr Schaden, was in etwa 1000 mehr Schaden für Spieler der Maximalstufe bedeuten soll
  2. stark erhöhter Schaden für Feinde neben dem zentralen Ziel, mit dem nächsten Update
    – Diese Änderung erfordert eine Anpassung des Spielcodes, deshalb kann das nicht sofort implementiert werden

Das Nachladen sowie die Funktion, dass das zentrale Ziel keinen Körpertreffer erleiden kann, bleiben dabei unangetastet.
Die Änderungen wurden/werden vorgenommen, nachdem es zahlreiche Diskussionen im Forum gab und wir hoffen, dass ihr nun die Waffe mit Spaß am Spiel wieder öfter nutzt, als es jetzt eventuell der Fall ist

Die seltene Version der RPG soll in etwa so stark sein wie ein legendäres Gewehr.

Außerdem soll noch dieses Jahr eine weitere RPG Version kommen, die man wieder erspielen kann. Stichwort „In Brand setzen“, man wollte einige Eigenschaften nicht der aktuellen RPG geben, damit man eine andere ins Spiel integrieren kann, die vielleicht situationsbedingt einfach besser sein könnte, um Abwechslung ins Spiel zu bringen.

Kaz hat zudem noch etwas verraten:
„Wird die Höchststufe steigen? In der nächsten Aktualisierung wird die maximale Ratshöchststufe erhöht und die Spieler können die Stufe 25 für Überlebende und Ausrüstung erhalten. Ausrüstungsgegenstände der Stufe 25 werden nächste Woche als Bundle in das Spiel kommen und kurz darauf zu den Belohnungen hinzukommen. Darüber hinaus haben wir eine Reihe neuer Dinge für Euch, die ihr sammeln und aufrüsten könnt, sowie exklusive Missionen der neunten Staffel, die ihr spielen könnt.
Nochmals vielen Dank für die Teilnahme an der Sommerkampagne und bitte freut euch auf das nächste Update, das zur Premiere der TV-Saison von The Walking Dead veröffentlicht werden soll.“

Klingt doch spannend und endlich sind dann auch die Diskussionen beendet, ob oder wann das nächste Ratsupdate kommen wird.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button