Event

Sommer der Explosionen – Gewinnspiel

Negan Statue

Der Sommer der Explosionen ist im vollen Gang. Es werden Sommermarken gesammelt, wo es nur geht. Denn jeder möchte den legendären RPG bekommen. Und dafür werden ordentlich Marken benötigt.

Um das Sammeln noch attraktiver zu gestalten, gibt es jetzt noch ein Gewinnspiel obendrauf. Mit einer ordentlichen Portion Glück könnt ihr eine stark limitierte Figur von Negan gewinnen. Na, wenn das mal nicht cool ist!

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Das Gewinnspiel

Spielt den Sommer der Explosionen und sammelt Sommermarken und habt die Chance, eine exklusive Negan Resin Statue von McFarlane Toys zu gewinnen!

  • Zeitraum des Gewinnspiels: 3. Juli, 14 Uhr bis 10. Juli, 14 Uhr
  • Je mehr Sommermarken ihr sammelt, desto größer sind eure Gewinnchance!
  • Jede Sommermarke, die ihr bekommt, ist eine separate Teilnahme am Gewinnspiel
  • Die bereits gesammelten Sommermarken werden nicht berücksichtigt, sondern nur die, die während des Gewinnspiels gesammelt wurden.
  • Der Gewinner wird durch eine Nachricht in The Walking Dead No Man’s Land am 13. Juli benachrichtigt.

Unser Tipp

Da es in der Strecke heute und Samstag die 3 fache anzahl an Sommermarken gibt, lohnt es sich die Strecke doppelt zu spielen. Das erhöht nicht nur die Chancen beim Gewinnspiel, ihr kommt auch dem RPG immer nähere.

Wer insgesamt 800 Gold übrig hat, sollte die Chance nutzen.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button