Event

Nation Wars – Team Austria

Nicht nur Ski

Nicht nur beim Ski stellt Österreich ein starkes Team auf die Beine, auch bei den Nation Wars in The Walking Dead No Man’s Land gelingt ihnen das. Für Österreich geht das Team Austria an den Start.

Eine starke Truppe, die zwar kein klarer Favorit ist, uns aber ganz sicher überraschen wird. Macht Euch selbst ein Bild und schaut Euch die 23 Spieler des Team Austria an.

Die Spieler

In einer mehrwöchigen Qualifikationsphase, wurden aus unzähligen Top Spielern, die 23 besten Spieler ermittelt. Diese Spieler bilden das Team Austria bei den Nation Wars.

Nation Wars - Team Austria
Die Spieler
Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Die Gilden

Team Austria setzt sich aus vielen verschiedenen Gilden zusammen, die nicht unerwähnt bleiben dürfen.

Nation Wars - Team Austria
Die Gilden

Die Ergebnisse

Damit ihr auch schon während der Weltmeisterschaft die Teams und ihre Leistungen verfolgen könnt, gibt es eine Tabelle, die jeden Tag aktualisiert wird. Dort wird es auch eine Liste der Top 100 Spieler für Euch geben. Zusätzlich könnt Ihr den Ländernamen anklicken, um Euch das Team und die Spieler anzusehen.

Alternativ könnt Ihr auch Ingame die Weltrangliste der Top Gilden im Auge behalten.

Unsere Wünsche

Auch wenn wir uns Team Germany als Weltmeister wünschen, drücken wir Team Austria die Daumen. Wir wünschen Euch eine tolle Weltmeisterschaft und eine top Platzierung!

Selbstverständlich wünschen wir allen Teams, die bei der Weltmeisterschaft mitmachen, viel erfolg und eine Menge Spaß. Macht die WM zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button