Update

Update 2.11 – Zusammenfassung

Alle Infos auf einen Blick

Nachdem doch noch ein paar wichtige Infos zum Update 2.11 zusammengekommen sind, möchten wir die Beitragsserie nun mit einer Zusammenfassung beenden. Das bedeutet für Euch, ihr findet in diesem Beitrag, noch einmal alle aktuellen Infos zum Update 2.11 auf einen Blick.

Ein Fazit wird es in diesem Beitrag nicht geben, da ihr bereits genug zu lesen habt. Wenn unser Fazit interessiert, der schaut in die folgenden Beiträge:

Update 2.11 – Zusammenfassung

Es ist bald so weit, das Update 2.11 steht ganz kurz vor der Veröffentlichung und wir sind heiß darauf. Vergesst bei der ganzen Vorfreude aber nicht, das aktuell am Update gearbeitet wird. Die Veröffentlichung kann sich deshalb noch verschieben.

Wann kommt das Update?

Das Update wird aller Voraussicht nach, am 12. Juni erscheinen.

Kein Rat Upgrade in 2.11

Diesmal wird es definitiv kein Upgrade vom Rat mit 2.11 geben.

Sommer der Explosionen!

No Mans Land freut sich, Euch alle zu einem besonderen Event, dem Summer of Explosions, einzuladen! Dies ist ein sommerliches Ereignis, das Euer Gameplay in den nächsten Monaten in allen Bereichen von No Man’s Land belohnen wird. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, dem 20. Juni.

Die Preise

Indem ihr das Spiel diesen Sommer spielt, werdet Ihr darauf hinarbeiten, Euch eine Reihe von fantastischen Belohnungen zu verdienen, wie der neuen „Daryl’s RPG“-Waffe. Die geschicktesten und engagiertesten Spieler erhalten sogar eine legendäre Version der Waffe durch die Kampagne!

Andere Belohnungen, wie Funkgeräte, Helden- und Klassentoken und mehr können unterwegs gesammelt werden.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Sommer Token

Gameplay in verschiedenen Spielmodi belohnt Euch mit Sommer Token. Diese zu sammeln ist entscheidend, um Daryl’s RPG freizuschalten. Sommer Token werden nicht ausgegeben, um Belohnungen zu erhalten, also können Ihr alles Mögliche auf dem Weg zu Eurem ultimativen Preis verdienen. Ihr findet sie in vielen Teilen des Spiels:

  • Tägliche Aufträge
  • Handelswarenshop (Sonntags und Montags)
  • Die Strecke (Dienstags und Samstags)
  • Wöchentliche Herausforderungen (Beginn jeden Mittwoch)
  • Persönliche und Gildenbelohnungen (werden zusätzlich zu den aktuellen Belohnungen hinzugefügt)

Sommer Token können bis Mittwoch, den 29. August gesammelt werden. Die Belohnungen müssen bis spätestens Mittwoch, den 5. September, eingefordert werden.

Schaut Euch den Bildschirm der Sommerkampagne im Camp an, um die Belohnungen zu sehen, die Ihr verdienen könnt, und um zu sehen, wo es Sommer-Token gibt. Haltet außerdem die Augen offen nach besondere Ereignisse im Zusammenhang mit der Sommerkampagne, die den ganzen Sommer über stattfinden!

Summertime Fireworks

Neue Waffen

Daryl’s RPG

Die zerstörerischste Ergänzung zum Spiel seit den Explodierenden Beissern ist da: Daryl’s RPG wurde gefunden, und Ihr könnt Euch einen für euer Camp besorgen!

Das RPG ist eine reine Jägerwaffe, funktioniert aber ganz anders als andere Jägerwaffen.

  • Das RPG trifft eine Gruppe von bis zu 9 Gegnern gleichzeitig aus großer Entfernung.
  • Der Basisschaden des RPGs ist größer als der anderer Jägerwaffen.
  • Das zentrale Ziel des Angriffs wird niemals einen Körpertreffer erleiden, unabhängig von der Stufe oder den besonderen Eigenschaften des Beissers (z.B. gepanzerte Beisser).
  • Nach dem Abschuss benötigt das RPG eine Runde zum Nachladen. Der Jäger kann sich noch bewegen, Kisten und Türen öffnen und sich beim Nachladen verbinden, aber nicht angreifen.
  • Zielt vorsichtig: Wenn einer eurer Überlebenden von der Explosion erwischt wird, erleidet er Schaden.
  • Um „Unfälle“ zu verhindern, die durch das Schießen in der Nähe der Verbündeten verursacht werden, kann das RPG nicht verwendet werden, um Angriffe während der Züge des Gegners auszuführen (einschließlich Überwachen, Rache und Vergeltung).
  • Das RPG sammelt weder Aufladepunkte noch hat es einen Aufladeangriff.
  • Die Explosion wird keine Feinde oder Verbündete in der Nähe in Brand setzen.

Das RPG in Action

Über Daryl werdet ihr eine 2 nach dem Abschuß sehen. Dies bedeutet nicht, das ihr 2 Runden warten müsst. Die Zahl verringert sich auf 1 nach dem Beenden der Runde. Genau so wie bei Gegnern, die ihr Betäubt habt.

Flammende Armbrust

  • Eine spezielle Version der beliebtesten Jagdwaffe, jetzt mit etwas mehr Hitze.
  • Diese Jägerwaffe hat eine passive Eigenschaft, Feinde in Brand zu setzen, ähnlich dem Brandstifter.

Tooltipp für spezielle Waffenfunktionen

Die obigen neuen Waffen und andere Waffen mit „Spezieller Eigenschaft“ (wie die Heugabel und Morgan’s Stab) haben einen zusätzlichen Tooltip, der von eurer Werkstatt oder einem der In-Game-Läden eingesehen werden kann, die euch über die einzigartigen Eigenschaften der Waffe informieren.

Neue Missionen für die Herausforderungen

Um die vergangenen Staffeln von The Walking Dead zu feiern und mehr Herausforderung und Spannung in die Locations und Events der Show zu bringen, haben wir Missionen der Staffeln 3, 7 und 8 in Missions-Sets für Herausforderungen umgewandelt. 18 neue Herausforderungsmissionen wurden dem Spiel hinzugefügt!

Diese neuen Missionen sehen vielleicht ähnlich aus wie die vorherigen Staffel Missionen, wurden aber für das Spiel mit einem kompletten Team von Überlebenden neu abgestimmt und verbessert.

Heldeneigenschaften

Zuvor war die erste Eigenschaft eines Helden nur dann aktiv, wenn dieser Held bei der Teamauswahl auf die erste Position gesetzt wurde. Mit dieser Änderung profitiert der Held selbst von seiner ersten Eigenschaft, wenn er sich auf der zweiten oder dritten Position eines Teams befindet.

Das bedeutet, dass ihr einen Helden benutzen könnt, um euer ganzes Team zu verstärken, indem ihr den Helden auf die erste Position setzt. Ein weiterer Held profitiert von seiner eigenen Heldeneigenschaft und der Eigenschaft des Anführers.

Die Eigenschaft des Gouverneurs bleibt von dieser Änderung unberührt. Dies liegt daran, dass die Eigenschaft nur die Belohnungen nach der Mission beeinflusst und daher nicht so geändert werden kann, dass sie nur einen Charakter eures Teams betrifft.

Der Gouverneur muss in der ersten Position eines Teams eingesetzt werden, damit seine Eigenschaft Wirkung entfalten kann.

Tippt auf das Info-Symbol auf dem Bildschirm bei den Überlebenden, in der Nähe der Raritätensterne, um einen Tooltip mit weiteren Informationen anzuzeigen.

Erklärung:

  • Heldeneigenschaft des Anführers wirkt auf das ganze Team
  • Heldeneigenschaft eines weiteren Helden nur auf den jeweiligen Helden

Körpertreffer

Helden werden nun eine Stufe höher als normal eingestuft, wenn festgestellt wird, dass ihre Angriffe gegen hochstufige Gegner zu Körpertreffer führen. Dieser zusätzliche Bonus wird zu jedem Bonus hinzugefügt, den der Held von seinen pinken Sternen erhält.

Kurz gesagt, Helden können jetzt in schwierigeren Missionen kämpfen und effektiver sein!

Video

Hier könnt ihr sehen, das es tatsächlich funktioniert.

Fehler und Anpassungen

Schaltfläche für zurücksetzen der Strecke

Aufgrund des Feedbacks der Spieler haben wir die Position der Schaltflächen auf dem Missionsauswahlbildschirm der Strecke geändert, so dass es schwieriger wird, versehentlich auf die Schaltfläche zurücksetzen zu tippen.

Handelswaren Miskulation in der Herausforderung

Ein Fehler wurde behoben, der zu einer falschen Berechnung der Handelswaren-Belohnungen und Rundenpässen führte.

Großer Tag für Datenschutzrechte

Next Games behandelt Kundendaten mit Respekt und Sorgfalt, und wir freuen uns, dass das internationale Recht dieser Position zustimmt. Die Spieler werden einige neue Optionen im Einstellungsmenü sehen, zusammen mit einigen Popup-Meldungen, die es den Spielern ermöglichen, die Servicevereinbarung und die Datenschutzrichtlinie zu überprüfen. Diese Pop-ups werden nicht mehr angezeigt, sobald die Nutzungsbedingungen akzeptiert wurden.

Markteinführung in Japan

No Man’s Land kommt nach Japan! Wir arbeiten hart mit Übersetzern zusammen, um den Spieltext vorzubereiten, und das Spiel wird den Spielern in Japan so schnell wie möglich zugänglich gemacht.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button