Update

Update 2.11 – Infos Teil 3

Lange gewünschte Änderung

In unseren beiden Beiträgen Update 2.11 – Die ersten Infos und Update 2.11 – Weitere Infos haben wir Euch über kommende Änderungen informiert. Und auch im dritten Teil, informieren wir Euch über zwei Änderungen. Sie werden ganz neue Strategien und Spielweisen möglich machen.

Doch genug der langen Rede, kommen wir zu der lange gewünschten Änderung.

Update 2.11 – Infos Teil 3

Es ist endlich soweit, die nächsten Infos zum neuen Update stehen für Euch bereit. Bevor es nun endlich losgeht, noch ein wichtiger Hinweis. Derzeit wird noch am Update gearbeitet. Es können also noch Änderungen oder Ergänzungen hinzukommen.

Heldeneigenschaften

Zuvor war die erste Eigenschaft eines Helden nur dann aktiv, wenn dieser Held bei der Teamauswahl auf die erste Position gesetzt wurde. Mit dieser Änderung profitiert der Held selbst von seiner ersten Eigenschaft, wenn er sich auf der zweiten oder dritten Position eines Teams befindet.

Das bedeutet, dass ihr einen Helden benutzen könnt, um euer ganzes Team zu verstärken, indem ihr den Helden auf die erste Position setzt. Ein weiterer Held profitiert von seiner eigenen Heldeneigenschaft und der Eigenschaft des Anführers.

Die Eigenschaft des Gouverneurs bleibt von dieser Änderung unberührt. Dies liegt daran, dass die Eigenschaft nur die Belohnungen nach der Mission beeinflusst und daher nicht so geändert werden kann, dass sie nur einen Charakter eures Teams betrifft.

Der Gouverneur muss in der ersten Position eines Teams eingesetzt werden, damit seine Eigenschaft Wirkung entfalten kann.

Tippt auf das Info-Symbol auf dem Bildschirm bei den Überlebenden, in der Nähe der Raritätensterne, um einen Tooltip mit weiteren Informationen anzuzeigen.

Erklärung:

  • Heldeneigenschaft des Anführers wirkt auf das ganze Team
  • Heldeneigenschaft eines weiteren Helden nur auf den jeweiligen Helden
Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Körpertreffer

Helden werden nun eine Stufe höher als normal eingestuft, wenn festgestellt wird, dass ihre Angriffe gegen hochstufige Gegner zu Körpertreffer führen. Dieser zusätzliche Bonus wird zu jedem Bonus hinzugefügt, den der Held von seinen pinken Sternen erhält.

Kurz gesagt, Helden können jetzt in schwierigeren Missionen kämpfen und effektiver sein!

Video

Hier könnt ihr sehen, das es tatsächlich funktioniert.

Unser Fazit

Die Helden zu stärken und wieder in den Fokus von The Walking Dead No Man’s Land zu rücken, ist eine gute Entscheidung von Next Games. Damit wird auch auf einen Wunsch aus der Community eingegangen.

Gerade für kleine Spieler wird es interessant. Sie sind doch her mit den Helden unterwegs, als mit guten Überlebenden. Denn gute Überlebende zu finden ist wie Lotto, ein reines Glücksspiel. Wie groß der Nutzen für erfahrene Spieler sein wird, werden die Wochen nach dem Update zeigen. Insgesamt dürften aber alle Spieler profitieren, die mit mehr als einem Helden unterwegs sind.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button