Update

Update 2.11 – weitere Infos

Weitere Neuerungen im Spiel

Wie in unserem ersten Beitrag Update 2.11 – Die ersten Infos zu lesen ist, wird der Sommer im No Man’s Land explosiv werden. Es stehen uns ein paar interessante Neuerungen bevor, die einen gespannt auf das Update warten lassen.

Die Vorfreude ist bei uns definitiv vorhanden und wir freuen uns schon auf den Sommer. So ein RPG ist halt ein verdammt guter Grund zur Vorfreude. Damit dies aber nicht der einzige Grund zur Freude bleibt, hat Next Games zum kommenden Update 2.11 weitere Infos für die Content Creators bereit gestellt.

Update 2.11 – weitere Infos

Es ist endlich soweit, die nächsten Infos zum neuen Update stehen für Euch bereit. Bevor es nun endlich losgeht, noch ein wichtiger Hinweis. Derzeit wird noch am Update gearbeitet. Es können also noch Änderungen oder Ergänzungen hinzukommen.

Neue Missionen für die Herausforderungen

Um die vergangenen Staffeln von The Walking Dead zu feiern und mehr Herausforderung und Spannung in die Locations und Events der Show zu bringen, haben wir Missionen der Staffeln 3, 7 und 8 in Missions-Sets für Herausforderungen umgewandelt. 18 neue Herausforderungsmissionen wurden dem Spiel hinzugefügt!

Diese neuen Missionen sehen vielleicht ähnlich aus wie die vorherigen Staffel Missionen, wurden aber für das Spiel mit einem kompletten Team von Überlebenden neu abgestimmt und verbessert.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Bilder der Missionen

Zum Abschluß gibt es noch ein paar Bilder, von einem Teil der neuen Missionen.

Update 2.11 - Neue Missionen
Neue Mission
Update 2.11 - Neue Missionen
Neue Mission
Update 2.11 - Neue Missionen
Neue Mission
Update 2.11 - Neue Missionen
Neue Mission
Update 2.11 - Neue Missionen
Neue Mission
Update 2.11 - Neue Missionen
Neue Mission
Update 2.11 - Neue Missionen
Neue Mission

Unser Fazit

Eintönigkeit sorgt in einem Spiel schnell für Langeweile und Langeweile fördert nicht die Lust auf das Spielen. Die Locations der wöchentlichen Herausforderungen, sind schon recht umfangreich. Doch wer bereits länger The Walking Dead No Man’s Land spielt, der wird viele dieser Locations bereits kennen. Da kommen neue Locations und Missionen gerade recht.

Vermutlich werden wir eine der drei neuen Locations zum Start des Sommer Events „Summer of Explosions“ bereits spielen können. Das wäre zumindest ein kluger Schritt, um die Spieler auch im Sommerloch für das Spiel zu begeistern. Uns würde es freuen.

Quelle
Next Games
Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button