Update

Update 2.11 – Die ersten Infos

Die ersten Infos zum Update 2.11 – Wir sind gespannt!

Wie immer wurde im Vorfeld nicht viel zum möglichen Inhalt des Updates 2.11 bekannt gegeben. Next Games macht wie immer ein Staatsgeheimnis aus diesen Informationen. Da wäre etwas mehr Transparenz wünschenswert. Unserer Vorfreude tut es allerdings keinen Abbruch. Wir sind sehr gespannt, was das Update 2.11 für uns Spieler bereithalten wird.

Da bekanntlich die Vorfreude, eine der schönsten Freuden ist, hat sich Next Games entschlossen, die Infos zum Update 2.11 in mehreren Teilen zu veröffentlichen. Es wird von uns zu jedem Teil einen eigenen Beitrag geben und am Ende werden wir Euch die Infos zum Update noch einmal komplett zusammenfassen.

Genug der Vorrede kommen wir endlich zum wichtigen Teil.

Update 2.11 – Die ersten Infos

Es ist endlich soweit, die ersten Infos zum neuen Update stehen für Euch bereit. Bevor es nun endlich losgeht, noch ein wichtiger Hinweis. Derzeit wird noch am Update gearbeitet. Es können also noch Änderungen oder Ergänzungen hinzukommen.

Wann kommt das Update?

Es gibt noch kein genaues Datum aber wahrscheinlich kommt das Update in der zweiten Juniwoche.

Kein Rat Upgrade in 2.11

Diesmal wird es definitiv kein Upgrade vom Rat mit 2.11 geben.

Sommer der Explosionen!

No Mans Land freut sich, Euch alle zu einem besonderen Event, dem Summer of Explosions, einzuladen! Dies ist ein sommerliches Ereignis, das Euer Gameplay in den nächsten Monaten in allen Bereichen von No Man’s Land belohnen wird. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, dem 20. Juni.

Die Preise

Indem ihr das Spiel diesen Sommer spielt, werdet Ihr darauf hinarbeiten, Euch eine Reihe von fantastischen Belohnungen zu verdienen, wie der neuen „Daryl’s RPG“-Waffe. Die geschicktesten und engagiertesten Spieler erhalten sogar eine legendäre Version der Waffe durch die Kampagne!

Andere Belohnungen, wie Funkgeräte, Helden- und Klassentoken und mehr können unterwegs gesammelt werden.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Sommer Token

Gameplay in verschiedenen Spielmodi belohnt Euch mit Sommer Token. Diese zu sammeln ist entscheidend, um Daryl’s RPG freizuschalten. Sommer Token werden nicht ausgegeben, um Belohnungen zu erhalten, also können Ihr alles Mögliche auf dem Weg zu Eurem ultimativen Preis verdienen. Ihr findet sie in vielen Teilen des Spiels:

  • Tägliche Aufträge
  • Handelswarenshop
  • Die Strecke
  • Wöchentliche Herausforderungen
  • Gildenbelohnungen

Schaut Euch den Bildschirm der Sommerkampagne im Camp an, um die Belohnungen zu sehen, die Ihr verdienen könnt, und um zu sehen, wo es Sommer-Token gibt. Haltet außerdem die Augen offen nach besondere Ereignisse im Zusammenhang mit der Sommerkampagne, die den ganzen Sommer über stattfinden!

Summertime Fireworks

Daryl’s RPG

Die zerstörerischste Ergänzung zum Spiel seit den Explodierenden Beissern ist da: Daryl’s RPG wurde gefunden, und Ihr könnt Euch einen für euer Camp besorgen!

Das RPG ist eine reine Jägerwaffe, funktioniert aber ganz anders als andere Jägerwaffen.

  • Das RPG trifft eine Gruppe von bis zu 9 Gegnern gleichzeitig aus großer Entfernung.
  • Der Basisschaden des RPGs ist größer als der anderer Jägerwaffen.
  • Das zentrale Ziel des Angriffs wird niemals einen Körpertreffer erleiden, unabhängig von der Stufe oder den besonderen Eigenschaften des Beissers (z.B. gepanzerte Beisser).
  • Nach dem Abschuss benötigt das RPG eine Runde zum Nachladen. Der Jäger kann sich noch bewegen, Kisten und Türen öffnen und sich beim Nachladen verbinden, aber nicht angreifen.
  • Zielt vorsichtig: Wenn einer eurer Überlebenden von der Explosion erwischt wird, erleidet er Schaden.
  • Um „Unfälle“ zu verhindern, die durch das Schießen in der Nähe der Verbündeten verursacht werden, kann das RPG nicht verwendet werden, um Angriffe während der Züge des Gegners auszuführen (einschließlich Überwachen, Rache und Vergeltung).
  • Das RPG sammelt weder Aufladepunkte noch hat es einen Aufladeangriff.
  • Die Explosion wird keine Feinde oder Verbündete in der Nähe in Brand setzen.

Das RPG in Action

Über Daryl werdet ihr eine 2 nach dem Abschuß sehen. Dies bedeutet nicht, das ihr 2 Runden warten müsst. Die Zahl verringert sich auf 1 nach dem Beenden der Runde. Genau so wie bei Gegnern, die ihr Betäubt habt.

Unser Fazit

Das nennen wir einen explosiven Einstieg, den Next Games mit dem ersten Teil der Infos zum Update hinlegt. Zu den einzelnen Punkten, gibt es noch das gewohnte Fazit von uns.

Daryl’s RPG

Wir haben ja mit vielem gerechnet aber mit einer RPG ? Nein mit so etwas haben wir ganz sicher nicht gerechnet. Deshalb schlug diese Info auch knallhart bei uns ein und wir hatten ein fettes Grinsen im Gesicht. Wer die 6 Staffel von The Walking Dead gesehen hat, weiß was für eine vernichtende Wirkung so eine RPG hat.

Im Video macht die RPG einen guten ersten Eindruck. Doch bei aller Begeisterung, wissen wir natürlich auch, das sich erst im Gameplay zeigen wird, wie gut die RPG wirklich ist. Allerdings klingt das ganze für uns sehr vielversprechend. Wir sind gespannt, ob sich die neue Waffe im Kampf gegen die Beisser bewähren kann.

Summer of Explosions

Einige Gilden werden es bereits gemerkt haben. Das große Sommerloch steht vor der Tür. Viele Spieler genießen das schöne Wetter und sind nur mäßig aktiv im Spiel. Dem ganzen möchte Next Games mit der Sommerkampagne entgegenwirken. Bei diesem Event, lässt sich nicht nur der RPG erspielen, sondern auch viele andere Belohnungen. Wir hoffen natürlich, dass die Sommerkampagne nicht im Stil der täglichen Aufgaben stattfindet wird. Das wäre dann doch eher langweilig.

Ob es die Sommerkampagne schaffen wird, die Spieler im Sommer ins Spiel zu locken?

Kein Rat Upgrade

Viele Spieler waren im Vorfeld besorgt, ob es nicht doch wieder eine Erhöhung des Rates geben wird. Dieses Mal hält sich Next Games an sein Versprechen. Kein Rat Upgrade mit Update 2.11. Wir sind uns sicher, dass dies viele Spieler erfreuen wird. Für eine Erhöhung wäre es unserer Ansicht noch zu früh. Sehr wahrscheinlich, wird es diese Erhöhung im nächsten Update geben.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button