Event am Wochenende

Event am Wochenende 18.05 – 21.05

Benzin ist oft Mangelware

Bei The Walking Dead No Man’s Land, gibt es eine Ressource, die ständig knapp ist. Das kostbare Benzin, die „Mangelware“ im Spiel. Denn immer, wenn man es am nötigsten braucht, um noch diese eine Mission zu spielen, reicht der Vorrat nicht mehr aus. Das hat sicher jeder schon erlebt.

Am Wochenende dreht Next Games den Benzinhahn ordentlich auf. Wir dürfen uns über Benzin in Hülle und Fülle erfreuen.

Außerdem findet am Wochenende wieder ein kleiner Test statt. Die Spielgeschwindigkeit wird im normalen und im zweifachen Modus erhöht. Next Games möchte damit testen, ob sich dadurch die Erfahrung in niedrigen und schnellen Missionen verbessert. Falls dem so ist, wird dies in Zukunft die Standardgeschwindigkeit des Spiels sein.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Das Event im Überblick

Das erwarten uns vom 18. Mai 12 Uhr MEZ bis 21. Mai 14 Uhr MEZ

  • Pro Minute gibt es ein Benzinkanister
  • Erhöhung der Spielgeschwindigkeit
    • Normale Geschwindigkeit erhöht um 30%
    • Schnelle Geschwindigkeit (x2) erhöht um 25%
Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button