Event

Held der Woche – Abraham Ford

Die Woche der Helden

Nach einer zweiwöchigen Pause, geht es mit dem Event „Held der Woche“ bei The Walking Dead No Man’s Land weiter. Wie schon bei den letzten Events, wird auch dieses Mal, ein bestimmter Held für eine Woche in den Fokus gerückt. Vor Zweiwochen, durften wir uns über Michonne und den Bonus für alle Krieger freuen.

In dieser Woche geht es also mit einem neuen Helden weiter. Abraham Ford rückt in den Fokus.

Abraham Ford

Wenn du lächelst, während du Beisser tötest, dann ist etwas von Abraham in dir!

Das ändert sich diese Woche

  • Eventdauer vom 07. Mai 14 Uhr bis 14. Mai 14 Uhr
  • Eure Sturmangreifer haben bereits bei Beginn der Mission ihren Aufladeangriff (Außer in der Strecke)
  • Abraham Token sind erhältlich bei den täglichen Aufgaben, der Strecke und in den Handelswaren- und Bundle-Shop
  • Ein Spezial-Funkruf mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, Abraham Token zu finden
Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Unser Fazit

Noch vor zwei Wochen, sagten wir, das die Woche der Helden mit Michonne zu Ende gehen wird. Wir freuen uns, dass sich unsere Vermutung nicht bestätigt hat. Unverhofft kommt bei NG öfter, als man es denkt.

Für die kommende Herausforderung in Hilltop, wird der bereits aufgeladene Sturmangreifer sehr nützlich sein. Am Ende, dürften wieder ein paar mehr Sterne bei Euch möglich sein, als ohne diesen Bonus.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button