Event

Event für die Klasse der Schützen

Die vergangene Woche

In der letzten Woche gab es bei The Walking Dead No Man’s Land, einige tolle Events und sogar ein Geschenk. Es fand die Heldenwoche statt, wo es für den Held des Tages, doppelte Token beim Funken gab. Außerdem gab es ein Frühlingsgeschenk, in Form von Benzin und EP Booster. Und obendrauf, gab es für die Klasse der Jäger noch 50% mehr Schaden.

Es dürfte für einige Spieler, eine sehr erfolgreiche Woche gewesen sein. Gerade bei der Heldenwoche sind wieder reichlich Funkgeräte verbrannt worden. Da heißt es nun wieder sammeln.

Die Änderungen dieser Woche

Auch in dieser Woche, gibt es wieder ein paar Änderungen, welche die Schützen betrifft. Außerdem können sich die Überlebenden neu einkleiden.

  • In der Woche vom 30.04 bis 07.05
  • Schützen starten, in jedem Spielmodus (außer der Strecke), mit einem verfügbaren Aufladeangriff.
  • Alle Klamotten für die Überlebenden, sind im Preis um 50% reduziert.
Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Unser Fazit

Für die Herausforderung Zusammenstoß im Gefängnis werden die aufgeladenen Schützen ganz sicher hilfreich sein. Ein Schütze wird also sehr wahrscheinlich einen festen Platz im Team bekommen. Für die Spieler, die sich ständig beim Kampf gegen die Beisser einsauen, gibt es ordentlich Rabatt, auf die Klamotten. Da ist bestimmt das ein oder andere Outfit dabei, was man sich kaufen kann. Das interessiert bestimmt nicht nur die Frauen.

Wir sind gespannt, was das Wochenende für uns bereit hält.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button