Neuigkeiten

Neues Design für die Website

TWD-NML.de im neuen Gewand

Wir haben uns ende letzten Jahres, für die Website, ein überwiegend schwarzes Design ausgesucht. Zum damaligen Zeitpunkt erfüllt das Design unsere Vorstellungen und Wünsche. Doch wir haben mit der Zeit festgestellt, dass sich nicht nur die Website, sondern auch unsere Ansprüche verändert haben.

Deshalb haben wir uns für ein komplett neues Design entschieden. Und mit diesem, möchten wir Euch optisch, ein qualitativ hochwertiges Aussehen präsentieren.

Was hat sich verändert?

Die größte optische Veränderung stellt das Farbkonzept dar. Dieses wurde komplett überarbeitet und es wurden eher gedeckte Farben verwendet. Auch findet sich als Highlight, das Rot aus unserem Logo im neuen Konzept wieder. Damit möchten wir uns gänzlich vom alten und zu dunklen Design verabschieden.

Eine weitere große Veränderung, betrifft die mobile Version unserer Website. Ein Großteil unserer Leser besucht unsere Website, mit dem Smartphone oder Tablet. Deshalb haben wir unser Augenmerk, auf die verbesserte Darstellung, auf mobilen Endgeräten gelegt. Dies bedeutet für unsere Leser, eine vereinfachte Bedienbarkeit der Website und ein optisch ansehnliche Oberfläche.

Auch gibt es nun die Möglichkeit, Inhalte unserer Website zu teilen. Zum einen per Facebook und zum anderen per WhatsApp. So könnt ihr uns dabei helfen, an Reichweite zu gewinnen. So das wir möglichst vielen Spielern helfen können.

Es gibt natürlich noch weitere Veränderungen, die uns im Hintergrund die Arbeit erleichter. Wir haben zahlreiche Möglichkeiten dazu bekommen, die Website nach unseren Wünschen zu gestalten. Dies ermöglicht uns in Zukunft, flexible Anpassungen vorzunehmen und Euch die bestmögliche Qualität zu bieten.

Kleinere Anpassungen, werden noch in den nächsten Tagen folgen.

Ein besonderer Dank

So ein neues Design hat natürlich auch seinen Preis und ist alles andere als günstig. Doch wenn man am falschen Ende spart, bekommt man nicht die Qualität, die man sich erhofft hat. Und wir möchten Euch stehts, eine gute Qualität bieten.

Aus unserer eigenen Tasche wäre diese Investition so nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle unsere Unterstützer erwähnen. Ohne Euch wäre diese Investition nämlich nicht möglich gewesen. Ihr tragt dazu bei, das wir dieses Projekt betreiben können und dafür danken wir Euch recht herzlich.

Unsere Unterstützer

Wer sich in die Liste der Unterstützer einreihen möchte, kann dies gerne über unsere Seite bei Tipeee.com tun. Wir freuen uns über jeden Unterstützer, der dazu beiträgt, das wir dieses Projekt betreiben können.

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen! Mitmachen

Verbesserungsvorschläge

Es gibt bestimmt noch das ein oder andere, was wir verbessern können. Teilt uns also ruhig mit, wenn Euch etwas auffällt oder ihr einen Verbesserungsvorschlag für uns habt. Wir sind für alle Vorschläge dankbar und versuchen uns ständig zu verbessern.

Ganz besonders, interessiert uns natürlich Eure Meinung zum neuen Design. Wie gefällt es Euch und was können wir noch verbessern? Lob und Kritik sind also gern gesehen.

Stay strong!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button