Event

Die Heldenwoche ist zurück

Die Heldenwoche

In The Walking Dead No Man’s Land, gibt es reichlich Events. Nicht nur an Wochenenden, sondern auch zwischendurch, gibt es immer wieder Events, über die man sich freut. Dann gibt es Events, auf die wartet man sehnsüchtig. Und genau solch ein Event erwartet uns mit der Heldenwoche.

Was ist die Heldenwoche?

In der Heldenwoche steht jeden Tag ein anderer Held im Rampenlicht.

Während der Heldenwoche findet ihr im Radiozelt einen goldenen Heldenruf, für 15 Funkgeräte, der Euch eine höhere Chance gibt, den Helden des Tages zu bekommen.

Außerdem erhaltet ihr die doppelten Token, für den Held des Tages, im goldenen Heldenruf.

Denkt daran, dass die Anzahl der Token, die ihr seht, bereits verdoppelt ist. Sodass die mögliche Anzahl der Token, die ihr für den Helden des Tages erhalten könnt, 64, 256 und 512 beträgt.

Die Heldenwoche endet am 30. April um 14 Uhr.

Fazit

Die Heldenwoche zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten Events im Spiel. Viele Spieler sparen sogar für genau solche Events ihre Funkgeräte. Und das aus gutem Grund. Denn ist einem das Glück hold, erwartet einen, die doppelte Anzahl an Token.

Jetzt bleibt nur abzuwarten, welche Helden im Rampenlicht stehen werden. Unsere Favoriten sind Abe und Sasha. Diese Helden sind Gold wert und können gar nicht pink genug sein.

Doch wenn es ganz dicke kommt, wird Eugene im Rampenlicht stehen. Den Aufschrei der Community hören wir jetzt schon.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button