Event am Wochenende

Event am Wochenende 06.04.-09.04

Abzeichen, Fluch und Segen zugleich

Die meisten Spieler werden sich schon einige male bei der Erstellung von Abzeichen in The Walking Dead No Man’s Land geärgert haben. Nach wochenlangen suchen, hat man endlich genügend gute Komponenten für ein Abzeichen gefunden. Doch das Ergebnis, entspricht nicht den Erwartungen. Da ist ärger vorprogrammiert.

Zum Glück, gibt es in unregelmäßigen Abständen, ein Event, das eure Chancen auf tolle Abzeichen erhöht.


Das Event im Überblick

Das erwarten uns vom 6. April 10 Uhr MEZ bis 9. April 14 Uhr MEZ

  • Höhere Chancen auf Komponenten und Abzeichenfragmente in jeder Mission mit Kistenbelohnungen
    • Story, Staffel, Herausforderung und Sammelmissionen ab Schwierigkeit 15 oder höher
  • Höhere Chancen, auf bessere Ergebnisse, beim herstellen von Abzeichen
  • Neue Angebote im Komponenten-Shop.
  • Upgradezeit der Ausrüstung auf 5 Sek reduziert

Mehr Glück mit den Abzeichen

Für alle Spieler, die ihre Komponenten fleißig gesammelt haben, wird es wohl ein ertragreiches Wochenende. Denn am Wochenende steigt die Chance auf bessere Ergebnisse, beim Herstellen von Abzeichen.

Doch auch für alle die Spieler, die kaum Komponenten im Lager haben, steigt das Glück. Komponenten werden dieses Wochenende leichter zu finden sein.

Zeit für gute Ausrüstung

Nur wer gut ausgerüstet ist, wird im Kampf gegen die Beisser und Plünderer bestehen können. Und damit das upgraden eurer Ausrüstung nicht so lange dauert, wird die Upgradezeit auf 5 Sekunden verkürzt.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button