Event

Held der Woche – Morgan Jones

Die Woche der Helden

Weiter geht es mit dem Event „Held der Woche“ bei The Walking Dead No Man’s Land. Wie in den letzten Wochen, wird auch dieses mal, ein bestimmter Helden für eine Woche in den Fokus gerückt. Beim letzten mal, war es Maggie Greene. Sie half allen Jägern, noch mehr Schaden bei den Beissern anzurichten.

In dieser Woche geht es also mit einem neuen Helden weiter. Morgan Jones rückt in den Fokus und es gibt wieder ein paar Änderungen, für die Schläger Klasse.

Morgan Jones

Die Menschen sind nach der Apokalypse nicht mehr die gleichen. Und Morgan kämpft sicherlich immer noch darum, seinen Verstand wieder in den Griff zu bekommen. Aber er hat in dieser Zeit viel gelernt und teilt nun sein Wissen mit euren Überlebenden.

Das ändert sich diese Woche

  • Eventdauer vom 2. April 14 Uhr bis 9. April 14 Uhr
  • Eure Schläger haben bereits bei Beginn der Mission ihre Aufladefähigkeit (Außer in der Strecke)
  • Morgan Token sind erhältlich bei den täglichen Aufgaben, der Strecke und in den Handelswaren- und Bundle-Shop
  • Ein Spezial-Funkruf mit erhöhter Wahrscheinlichkeit, Morgan Token zu finden

Fazit

Der Schläger ist eine Klasse, die es nicht all zu oft in das Team schafft. Doch sollte man den Schläger nicht vernachlässigen. Er hat schon bei so mancher brenzligen Mission gut gekämpft.

Durch die Woche der Helden, erhaltet ihr bereits zu beginn einen Aufladeangriff, bei all euren Schlägern. Was eine gute Möglichkeit darstellt, den Schläger einmal zu spielen und ihn kennen zu lernen.

 

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button