Event

Update – Talking Dead Event

Erweiterung vom Talking Dead Event

Wir haben bereits über das Talking Dead – Community Event berichtet, um Euch einen Überblick zu geben. Nun hat sich Next Games dazu entschieden, das Event aufzupeppen. Es wurden Belohnungsstufen hinzugefügt, die es ab nun gilt zu erreichen.

38.000.000 Millionen Beisser sind das Ziel

Ab nun heißt es töten töten und nochmals töten. Denn es müssen 38.000.000 Millionen Beisserer gemeinsam mit Jesus, Rufus und Tara getötet werden. Als Belohnung erwartet uns eine legendäre Ausrüstung, bestehend aus einer Waffe und Weste.

Die Verteilung der Token, der Klassenbonus und der Spezialfunkruf, bleiben die gleichen wie bei der ersten Ankündigung des Talking Dead Events.

Die Belohnungsstufen

Um das Ziel zu erreichen, kann das Spring Break Geschenk und die Events nützlich sein. Gezählt werden alle getöteten Beisser bis einschließlich 5. April 14 Uhr.

  • Stufe 1
    Ziel: Lebendig bleiben und das Spiel spielen
    Belohnung: Epische Waffe
  • Stufe 2
    Ziel: 32.000.000 Kills mit Jesus, Rufus und Tara insgesamt
    Belohnung: Epische Waffe und epische Rüstung (gleiche Klasse wie die Waffe)
  • Stufe 3
    Ziel: 38.000.000 Kills mit Jesus, Rufus und Tara insgesamt
    Belohnung: Legendary Weapon und Legendary Armor (gleiche Klasse wie die Waffe)

Fazit

Da legt Next Games ja noch mal ordentlich einen drauf. Nicht nur, dass es doch ein Benzin und Erfahrungspunkte Booster gibt, nein es können auch noch legendäre Ausrüstungen erkämpft werden. Das ist wirklich eine schöne Überraschung zu Ostern.

Und eine Überraschung dürfte wohl auch das Ergebnis der 3 Helden werden.

Unsre Vermutung, dass es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Jesus und Tara geben wird, hat sich nicht ganz bewahrheitet. Rufus ist nämlich keineswegs der Außenseiter. Er kämpft tapfer mit Jesus und Tara um den Sieg bei diesem Duell.

 

Es wird wohl spannend bis zum Schluss bleiben. Obwohl, Tara momentan in Führung liegt. Wir sind gespannt, wie das Duell enden wird.

 

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button