Event

Eine Überraschung zu Ostern

Angekündigte Überraschung

Mittlerweile ist ja bekannt, das Next Games uns gerne mal mit Events überrascht. Das überrascht dann nicht nur Euch Spieler, auch uns Content Creators.

Doch dieses Mal, werden wir nicht ganz überrascht. Uns wurde zumindest ein bisschen was verraten, was in den nächsten Tagen in The Walking Dead No Man’s Land passiert. Und wir möchten diese Info gerne mit Euch teilen.

Was uns erwartet

Tatsächlich ist es nicht ganz so viel, was im Vorfeld verraten wurde. Doch wir freuen uns auch über wenig Infos. Denn wenige Infos, sind besser wie keine Infos.

Laut NG, werden weitere Infos, schon morgen oder Freitag bekannt gegeben.

Nun zu den vorliegenden Infos:
  • Verbesserung des Community-Events (weitere Infos, morgen oder Freitag)
  • Ein Geschenk wird im Bundle-Shop während der Feiertage allen Spielern zur Verfügung stehen (weitere Infos, morgen oder Freitag)
  • Benzin kann auch während der Ferien im Handeswarenshop gekauft werden
    • Kaufbar ab 29. März 14 Uhr
  • Ein Heldenfest-Funkruf für Jesus
    • Im Zeitraum vom 30. März bis 01. April
  • Ein weiterer Heldenfest-Funkruf
    • Im Zeitraum vom 01. bis 03. April

Fazit

Ein interessanter Punkt stellt die Verbesserung des Community-Events dar. Da darf man wirklich gespannt sein, was uns erwarten wird. Viel Spielraum für Spekulationen.

Spekulieren darf man auch über das Geschenk, was uns während der Feiertage verfügbar wird. Wahrscheinlich wird es aber kein Benzin Booster sein. Dagegen spricht die Möglichkeit, Benzin im Handeswarenshop zu kaufen. Vielleicht wird es ja eine Waffe, die bunte Ostereier verschießen kann.

Wir sind jedenfalls gespannt, auf die Infos, die uns noch erreichen werden.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und maximale Erfolge.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button