Event

Talking Dead – Community Event

Talking Dead die TV Show

In der Talkshow Talking Dead, wird mit einigen Darstellern, Produzenten oder sonstigen bekannten Beteiligten, über die aktuelle Folge von The Walking Dead gesprochen. Es kommen nicht nur die Highlights zur Sprache, es wird vom Moderator auch versucht, Infos zur nächsten Folge zu bekommen. Ein wichtiger Teil sind auch die Fragen der Fans gegen Ende der Show.

Talking Dead das Community Event

Überraschungen sind für uns im Bezug auf The Walking Dead No Man’s Land nichts neues mehr. So überrascht uns dieses mal das Talking Dead Event.

Vom 26 März 05:00 Uhr bis zum 5 April 14:00 Uhr wird die Zahl der Beisser gezählt, die ihr mit Jesus, Tara oder Rufus töten werdet. Plünderer werden nicht gezählt.

Belohnungen

Die Belohnung, die ihr bekommt, hängt davon ab, welcher Held die meisten Beisser töten!

  • Wenn Jesus die meisten Beisser tötet, bekommt ihr ein episches goldenes Katana.
  • Wenn Tara die meisten Beisser tötet, bekommt ihr eine epische „Special Someone“ Pistole.
  • Wenn Rufus die meisten Beisser tötet, bekommt ihr ein episches Dixieland BBQ (Flammenwerfer).

Die Ergebnisse der Veranstaltung werden am 8. April in der Talking Dead Show bekannt gegeben. Regelmäßige Updates werden im News-Bereich veröffentlicht, damit die Spieler ihre Fortschritte verfolgen können.

Änderungen bei den Klassen

Von 26 März 14:00 Uhr bis zum 2 April 14:00 Uhr gibt es folgende Änderungen:

  • Der Basisschaden der Klassen Krieger, Sturmangreifer und Schützen wird in allen Spielmodi erhöht, jedoch nicht gleichzeitig. Überprüft das Spiel täglich, um zu sehen, welchen Bonus es gibt.
  • Jesus, Tara und Rufus Token werden zufällig in den täglichen Quests und im Handelswarenladen verteilt.
  • Jesus, Tara und Rufus Tokens werden in der Strecke verfügbar sein.
  • Spezielle Funkrufe mit erhöhter Chance, Jesus, Tara und Rufus Token zu finden. Vergesst nicht zu überprüfen, welcher Funkruf an jedem Tag stattfindet.

Fazit

Die Events dieser Art gibt es in regelmäßigen Abständen immer mal wieder im Spiel. Sie bringen eine gewisse Abwechslung hinein und sorgen für ein ordentliches Gemetzel.

Dieses Mal stehen Jesus, Tara und Rufus im Vordergrund. Welcher dieser Helden wohl das Rennen machen wird, ist schwer zu sagen. Wir tippen auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen, zwischen Jesus und Tara. Rufus dürfte eher der Außeneiter sein.

Doch das wichtigste ist letztlich die Belohnung. Und diese dürfte mit den richtigen Fertigkeiten, gar nicht so schlecht ausfallen.

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button