Neuigkeiten

German SWAT – Ein unglaublicher Sieg

Die German SWAT und ihr Vorhaben

In unserem Beitrag German SWAT – Angriff auf die Weltrangspitze, haben wir bereits über das Vorhaben berichtet und Euch das Team vorgestellt.

20 Spieler, 3 Nationen und nur ein Ziel vor Augen. Die Spitze der Weltrangliste in The Walking Dead No Man’s Land. Ein hoch gestecktes Ziel, das nicht nur Können, sondern auch viel Motivation und Ehrgeiz voraussetzt.

Rückhalt aus der Community

In der Community verbreitete sich die Nachricht über das Vorhaben wie ein Lauffeuer. Es gab Unterstützung von zahlreichen Spielern und Gilden. Der Rückhalt war überwältigend. Jeder wünsche der German SWAT alles gute und drückte ganz fest die Daumen. Das trug ganz sicher zur Motivation und Ansporn im Team bei.

10.000 Sterne in 3 Stunden

Nach so viel Rückhalt und Daumendrücken aus der Community, war eine Niederlage keine Option. Das Ziel, die Weltrangspitze, musste um jeden Preis erreicht werden.

Das erklärt wahrscheinlich auch den raketenartigen Start. In nur 3 Stunden erzielte die German SWAT 10.000 Sterne. Dies dürfte ein neu aufgestellter Rekord sein. Denn nach unserem Kenntnisstand hat dies vor ihnen noch keine Gilde geschafft.

Außergewöhnliche Leistungen

Schon nach dem Raketenstart merkte man, das immer ein ausreichender Abstand zu den anderen Top Gilden der Weltrangliste aufrechterhalten wurde. Ernsthafte Gefahr bestand wohl nicht. Doch ganz sicher konnte man sich nie sein.

Es blieb dennoch sehr spannend und die deutsche Community verfolgte erwartungsvoll die Zwischenergebnisse. Teilweise waren sie so außergewöhnlich, das man aus dem staunen nicht heraus kam.

Durch das gegenseitige pushen und die Erfolge der Teammitglieder, wurden am Ende persönliche Rekorde, für das neue Herausforderungs-Format aufgestellt und so bewiesen, das 2000+ Sterne immer noch möglich sind.

Ein unglaublicher Sieg

Im Vorfeld hat wohl niemand mit so einem klaren und vor allem hohen Endergebnis gerechnet. Am Ende standen unglaubliche 35.848 Sterne auf dem Zähler. Eine Zahl, die im neuen Format der Herausforderungen nicht denkbar war.

Die German SWAT hat bewiesen, das nichts unmöglich ist. Ein gutes Team und Rückhalt der Community kann Berge versetzen.

Das Ergebnis in Zahlen

Wir gratulieren Euch

Mit unserem Beitrag möchten wir all jenen gratulieren, die am Projekt German SWAT mitgewirkt haben. Ganz egal, ob Organisator, Spieler, Ersatzspieler oder die zahlreichen Helfer und Unterstützer.

Ihr alle habt den Sieg erst möglich gemacht. Darauf darf jeder einzelne von Euch stolz sein!

Tags
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Back to top button